· 

Eine kleine Reise in die Vergangenheit


So oder so ähnlich beginnen doch Geschichten.

 

Geschichten die die Menschen von Generation zu Generation weitergeben, immer mit einer Moral zum daraus lernen.

 

 

Nur sind wir echt schlecht im daraus lernen. 2020 hat uns das belegt.

 

1933 war und ist ein Datum das die ganze Welt kennt.

 

Es gab davor etwas und danach,

Nun alle Details von davor sind schwierig zusammen zu tragen, verzerrt und verstreut, aber was folgte jedoch nicht.

 

Las mich also etwas vor dieser Epoche beginnen und diese Frage dazu stellen: Was ist mit der Geschichte Great Reset eigentlich? Woher stammt sie?

 

Nur soviel im voraus, ich dachte immer Hitler und co wären braune Sozialisten. Stellt sich in 2022 heraus, er war wahrscheinlich mit seinem Arier Gedanken und seine DAS VOLK und ihr wisst schon den Volkskörper, nicht soo weit weg von 2022 und doch mehr rot als braun.

So beginnt unsere Geschichte im Jahre, ja wann genau ist etwas unklar.

 

Daher, lass uns eine kleine Reise in die Vergangenheit wagen.

 

Der Völkerrad gab es bereits vor dem zweiten Weltkrieg, es entstand nach dem Pariser Friedenskonferenz welches wiederum nach dem ersten Weltkrieg erfolgte, ihre Zusammenstellung waren 34 Landes Mitglieder. Eine Vereinigung um Frieden zu promoten und ihn zu stabileren.

 

Wenn man USA anschaut, tarnen sie es mit Demokratie Einführung, in Länder die daran kein Interesse haben. Naja aber sie müssen es doch, weil wie sonst soll die Weltregierung installiert werden. Aber ich eile schon wieder voraus.

 

Diese Idee ist aber älter, und entspricht den Völkerrecht. Die Idee ließt sich aus einige Bücher, im Jahr 1625 zB schrieb der niederländische Rechtsgelehrter Hugo Grotius ein Buch dazu. Eine Art Grundlage, eben für völkerrechtlich Angelegenheit. Es ist also eigentlich aus einer Friedensbewegung stemmender Gedanke. Daraus wuchs bis 1907 die Haager Friedenskonferenz. Es scheiterte erstmals wegen Deutschland und das Deutsche Reich, in Bezug zu internationale Schiedsgerichtsbarkeit. Deutschland konnte nicht Partizipieren.

 

Emmanuel Kant war hier federführend, es entstand der Begriff Kategorischer Imperativ; wenn der Wille gut ist, dann ist auch die Handlung moralisch gerechtfertigt.

Für mich in 2022, eine gruselige Vorstellung, wenn eine handvoll Hänsele meinen, uns vor zu diktieren was überhaupt gut ist. Diejenige haben die Staatspropaganda hochgefahren, es herrscht Informations- Krieg. Eine Zensur FINDET statt.

 

In meinen Augen ist es gekapert wurden und wenn bestimmte NGOs das in den Mund nehmen, überfällt mir ein Schauern. „Frieren für Frieden“ oder „Freiheit bedeutet Verbote“.

Es öffnet Tür und Angel für Schäbigkeit, die sich moralisch richtig wiegen, doch vielleicht gar nicht sind, ein imperativ Deontologie, Gut rechtfertigt also die Pflicht.

 

Ein Beispiel gefällig, die Hexenjagd, sogar gesengt vom Allerwertesten. War das moralisch gut? In den Zeiten ja. Heute nein.

 

 

Aber zurück zur Geschichte und das Jahr 1919.

 

Mit den Vorvertrag des Pariser Friedenskonferenz und später der Marseille Vertrag, ging der Gedanke in die Satzung ein.

 

Wichtig auch zu erwähnen, ist das dieser Völkerrat ebenfalls eine Gesundheitsorganisation betrieb. Nachtigall ich hör dir Trapsen.

 

1925 kommt der Erste Bekannter dazu, ein Name der in der Vergangenheit bereits auftaucht, in diverse Scharlatanerien.
Die Rockefeller Stiftung. Sie finanzierte die Gesundheitsorganisation mit Sitz in Singapur und hatte 11 angestellt.

Ja richtig, die Rockefellers, die zuvor versuchten dubiose Mittel als Medizin zu verhökern versuchten, um sich eine goldene Nase zu verdienen, dass kam aber irgendwann raus und das verchecken ihres sogenannten snakeoil wurde beendet.


Asien blieb ein Schwerpunkt in der Arbeit der Gesundheitsorganisation des Völkerbunds.

 

Dann, als die Zeit reif war, entstand daraus die Gründung, jepp, der WHO, das war 1948.

 

Aber ich bin ein paar Jahre voraus gegangen, lass mich dir erzählen wie das zustande kam.

 

1943 um genau zu sein, April den 18ten, beschlossen diese 34 Mitglieder die UNO, einstimmig zu gründen. So langsam bildet sich ein Muster ab.

 

1946 beschlossen zudem, die USA, UdSSR, China und Großbritannien die vereinten Nationen zu gründen welches den Völkerbund auflöste. Die Sieger des zweiten Weltkriegs. Ebenfalls entstand die UNESECO.

 

Roosevelt war der Erste, der die Idee in den Raum stellte, mit einer Art Weltpolizei durch die ernannten, den Frieden zu wahren. Erstmals hört sich so was Vernünftig an, schließlich gab es gerade mal wieder Krieg in Europa das aber die ganze Welt , mal wieder, heimsuchte.

 

Der Satz; Frieden mit Diktat, entstand. MIT DIKTAT..auch wieder ein gruseliges Wort in 2021, der ganze Begriff: gezwungener Frieden, was beinhaltet es? Opposition eliminieren wenn es nicht passt? Gesinnungen zu zensieren und politische zu verfolgen damit eine unangenehme Sichtweise erst gar nicht geäußert werden kann? Wie weit reicht dieser Satz?

 

In 2021 wer diktiert es und wie sieht der Frieden aus? Gruselig.

 

Aber am 24.10.1945 entstand die UN Charta. Von den Siegermächten ausgearbeitet und dank der Konferenz von Bretton Woods, wo eine weltweite Währung und Wirtschaftsstärkstem, und die Organisationen IWF und Weltbank entstanden. Die Alliierten konnten in der Konferenz von Dumbarton Oaks, für zukünftige Weltorganisation, durch Struktur und Satzung, etablieren. Mich schaudert es wen ich in all diese Organisationen WELT lese, und weltweit lese.

 

Was war wohl den das Ziel? Hitler wollte das Deutsche Reich über die Welt legen, ist es also nur Zufall?

 

Klar Frieden und Friedensabkommen sind sicherlich gut und notwendig, aber ich schau zurück aus 2022. Und erkennen furchtbare Muster, die Umkehrung von Worten und die schrecklich Gesinnungsmoral. Ich höre ein leise trapsen von einem weltweiten Diktat.

 

Vor allem weil parallel Organisation gegründet wurden sind. Wie FAO (Ernährung und Landwirtschaft),UNISECO, neben des Finanz Marktes und ganz kurz drauf kam die WHO Gründung.

 

Hier muss ich auch auf einzelne Player eingehen, damit man versteht warum Worte nicht immer das bedeuten was man denkt.

 

 

Der eingesetzte Vorstand der UNESCO war Julian Huxley , ja Huxley Bruder von Aldous Huxley schöne neue welt.

Zur gleichen Zeit war er noch agierender Präsident des Eugenik Bundes IHEU.
https://naturrecht.ch/julian-huxley-1946-der-gute-eugeniker/

 

Um diese Figur zu kennen und seine „Werte“ muss man nur sein Zitat kennen.


"Auch wenn es sicher richtig ist, daß eine radikale eugenische Politik für viele Jahre politisch und psychologisch unmöglich sein wird, wird es für die UNESCO wichtig sein, dafür zu sorgen, daß das eugenische Problem mit der größten Sorgfalt geprüft und die Öffentlichkeit über das fragliche Thema informiert wird, damit vieles, was heute undenkbar erscheint, wenigstens wieder denkbar wird." (Seite 21)

Englisches Original:
«At the moment, it is probable that the indirect effect of civilisation is dysgenic instead eugenic; and in any case it seems likely that the dead weight of genetic stupidity, physical weakness, mental instability, and disease-proneness, which already exist in the human species, will prof too great a burden for real progress to be achieved. Even though it is quite true that any radical eugenic policy will be for many years politically and psychologically impossible, it will be important for UNESCO to see that the eugenic problem is examined with the greatest care, and that the public mind is informed of the issues at stake so that much that now is unthinkable may at least become thinkable.» (Seite 21)

 

Man sollte wissen, die Eugenik-Bewegung war in Amerika des frühen 20. Jahrhunderts eine starke politische Kraft.
Nach dem Zweiten Weltkrieg geriet die Eugenik-Bewegung, angesichts der Schrecken des nationalsozialistischen Holocausts, in den Hintergrund. „ was heute undenkbar erscheint, wenigstens wieder denkbar wird.“

 

 

Sagt alles nicht wahr? Und birgt Fragen zu ,wer hat Hitler dann finanziell unterstützt, welche Rolle haben dann die sogenannte Alliierten gespielt?

 

Eugeniker tummeln sich in all diese private Vereinigungen. Da sie im Jahre 1953 in der USA verbannt wurden sind, musste ein neue Bezeichnung her, so funktioniert es immer, rebranding. In unsere Zeit ist es Transhumanismus. Aber lass dich nicht von Worte täuschen, Eugenik ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil.

 

Alles Punkte die sich im great reset befinden.

 

Und wo wir 2020 das Umsetzen dieser Punkte sahen. Seit Jahren eigentlich. Wenn man die Agrar- Politik verfolgt und mal mit den Bauern spricht. Monsanto, Nestle, Amazon. Fun Fact: Nestle will seit Jahren an das Grundwasser.

 

 

Das war nur ein kleiner Streifzug zur Entstehung.

 

Was viele nicht wissen, weil es sich auf dem ersten Blick nicht ganz klar erscheint. Diese Organisationen sind nicht staatlich. Es sind Konzerne, private Stiftungen. Sie sind auf Konferenzen zusammenkommen. Orte wo länderübergreifende Vereinbarungen getroffen und verabredet werden, im Prinzip ein runder Tisch mit ein paar Regel, und die zum Teil mit null Transparenz agieren, beste Beispiel dafür ist die WHO.

 

Fast foward to 1992.

Wo nach etliche Konferenzen, die UN Charta entstand:

https://sustainabledevelopment.un.org/milestones/unced

https://www.un.org/depts/german/conf/agenda21/agenda_21.pdf 

 

 

In der sie es offen sagen, dass eben auch non goverment Organisationen mitgewirkt haben.
and a growing number of other actors in the field of international development, particularly non-governmental organizations (NGOs)

 

https://sustainabledevelopment.un.org/milestones/unced

 

Übersetzt: Eigeninteressen; um den Weg zur Weltpolizei per Diktat aufzunehmen.

 

Und somit den feuchten Traum der einst offen agierende Eugeniker, der Weg zu einer neuen Weltordnung und einer einzigen Weltführung. Onesize fits all never works, außer man eliminiert Opposition und Souveränität. Schon mal im Urlaub gewesen und an jeder Ecken ein McDonalds gesehen? So funktioniert es, Verdrängung der Landeskultur damit der Monopolist (der gerade genehm ist) Platz und Herrschaft hat. Wir sind alle Eins.

 

Das klappt mit Hilfe der sogenannten NGOs, Stiftungen und Foundations. Strategische platziert in Regierungsnähe, spontan denke ich da an SchlangeZunge von Herr der Ringe. Ein Pass sie zu binden , kommt mir auch in den Sinn. Und Goebbels hat es vorgemacht, Propaganda hilft. Also alles Aufkaufen, alles bespenden. Denn wer beißt in die Hand die einem füttert? Opposition schachmatt.

 

Diese Organisation ist eines dieser SchlangeZungen https://www.iclei.org/

 

Und natürlich: sustainable america gefunden bei the Clintons, noch so ein Player den wir gut kennen: https://clintonwhitehouse2.archives.gov/PCSD/Publications/TF_Reports/amer-top.html

 

 

 

Das folgende fand ich doch sehr spannend, gehört zur Gesinnung Co2 und Planned Parenthood.

Wenn die woke Kultur, das Thema „Abtreibung“ betrachtet, ist es schon fast zu einen heiligen Akt erklärt wurden. Die gehen sogar soweit, dass sie das geborenen Kind auch töten lassen wollen. Ich bin für selbstbestimmte Abtreibungen, aber nicht als Schwangerschaft Verhütung, sondern als Mittel des last resort. Aber wie sonst soll the green new deal und zero Co2 funktionieren, wenn es noch Mund-atmer gibt.

 

Chapter 6: U.S. Population and Sustainability
Population growth, especially when coupled with current consumption patterns, affects sustainability. A sustainable United States is one where all Americans have access to family palnning and reproductive health services, women enjoy increased opportunities for education and employment, and responsible immigration policies are fairly implemented and enforced.

 

Alles noch sanft, alles noch nicht alarmierend. Doch in der Summe, sieht es etwas anders aus, aber sie haben ja nun eine Pandemie und ein experimentelle Gentherapie. Wie sagte Gates, wer Langzeit Wirkungen kennen möchte, muss eben die Zeit abwarten.

 

Ahh, da ist es wieder, die Schleimspur der Eugeniker.

 

 

Du machst was Gutes, bist ein Guter Mensch.
In 2022 allerdings bist du nicht mehr Gut, wenn du es wagst etwas aus den heiligen Werten, kritisch anzusprechen, wie beispielsweise: die unkontrollierte Migration. Nein, dann kommt die mittlerweile leere hüllen-Keule:Antisemit rechts rächts Nazi. Selbst wenn du darauf hindeutetest, dass es ja nicht wirklich gut und substanzial ist, für beide Seiten; der Steuerzahler, und dem Migrant. Jobs fehlen, Platz fehlt, Wohnungen fehlen, Sprit fehlt, Gas fehlt, Geld fehlt. Wem hilft man den wirklich?

 

Oder die Absurdität und Kontroll- Wahn für unsere globalen Bauern. Monsanto freut sich ja, aber der Bauer?

 

Siehst, es ist, (in eine handvoll Leuten ihren Augen) schon eine Sünde wenn, der Boden geöffnet wird zur Anbau von Nahrung. DIE Umweltsünde schlechthin. Aber den Boden voll betonieren für Windräder, Tier und pflanzen Systeme damit zerstören, DAS ist die Richtige Gesinnung, das ist GUTER Mensch sein.

Die Monopolisten kontrollieren unsere Nahrung. Sie produzieren genveränderte fake Nahrungsmittel, eine nicht beabsichtige Nebenwirkung ist die depopulation des Monarch Schmetterlings, einer der größten Bestäuber der Erde, ist bestimmt nur unbeabsichtigt.

 

FFF, last Generation (die nehmen die ganze Propaganda auf, saugen es ein und hinter Fragen nicht) und die RoteKult Extinction Rebellion eco-extremists.

Dazu muss ich ebenfalls ein Name nennen,  Stanley Johnson , ja der Vater von Boris Johnson. Er ist ein Verbündeter dieser Roten Kostümierte Farce, er hat für die Weltbank und der EU gearbeitet. Ja DIE Weltbank die wir bereits identifiziert haben als einer der privaten Organisationen die an einem Zusammentreffen entstand.
Und er ist co-Vorsitzender der Sitzungen von Environmentalists for Europe (E4E).

 

Zuvor war er Leiter der Abteilung Vermeidung von Umweltverschmutzung bei der Europäischen Kommission.

 

 

Es riecht schon wieder nach Great Reset and the green new deal. Zur unterwanderte EU und ihre Rolle in der Umsetzung, kommen wir noch.

 

Diese Gesinnung ist der Meinung, die Umwelt zu zerstören für Co2 Vermeidung wäre Umweltschutz, bester Umweltschutz ist gar nicht zu reproduzieren. Auch eine sanfte Form der Eugenik.

 

 

Unsere Geschichte befasst sich immer noch mit der Frage, woher kommt diese Gesinnung?

Und vielleicht auch was war den oder ist den diese Gesinnung.

 

 

Unsere Reise kommt in unsere Epoche an.

 

Ein weiter Player ist Gates, auch sein Vater war ein bekennender Eugeniker. Zufälle gibt es, nicht wahr?

 

William Henry Gates II war Vorstandsmitglied bei Planned Parenthood, ja, die Abtreibungsanbeter.

Margaret Sanger, Gründerin von Planned Parenthood, der Name ist wichtig weil sie ein glühender Verfechter dieser Bewegung ist und viele Aufsätze geschrieben hat. Auch das Eugenik die sustainably und Gesundheit verbessern könnte. Na klingelt es schon?
https://lifedynamics.com/library/
Eines ihrer erfolgreichsten Projekte war
“The Negro Project” .

Natürlich finanziell unterstützt durch die Rockefeller foundation. http://blackgenocide.org/archived_articles/negro.html


NewYorkTimes hatte ein Meinungsartikel darüber von 2012, in dem sie die Vergangenheit dieser Bewegung untersucht.
Eugenics, Past and Future von Ross Douthat

 

Jetzt bitte nicht fehlinterpretieren, ich verbinde nur Player und Organisationen. Für mich ist die Antibabypille legitim und Zeitgemäß, aber es gab dunkle Zeiten mit Zwangssterilisation und das wegnehmen der Kinder. Es wurde und kann als Lenkung und Gesinnung Instrument benützt werden. Und schon haben wir aus einer guten Intention, ein Gängelung Werkzeug kreiert. Ein Blick nach China zeigt uns das, und mit der Androhung, den Impfpass mit dem Gehalt zu verknüpfen, was dann eine Digitale Zentralbank Währung werden soll, zusammen mit green new deal entsteht ein social Kredit System und ZACK ist man Sklave von thinktanks und NGOs geworden, die sich einen Dreck um dich scheren.

 

 

Ein weiteres Beispiel wie aus gute Gesinnungs Gedanke Rassismus entstehen kann, kommt wieder von Gates, er hat nun mal überall sein Geld drin.

 

Mathe ist nun Rassismus. Im Ernst, dass ist der neuste Woke Scheiß.

 

Es geht einmal um Gleichberechtigten Zugang zur Bildung, was aber schon von Design her ebenfalls rassistisch umgesetzt wird (von genau diesem Pack), denn wer tatsächlich die Fähigkeiten besitzt kann aufsteigen, das hat nichts mit Rasse zu tun. Aber das Argument ran zu ziehen, ist bereits eine Verhöhnung andere Kulturen und Abstammungen.
Nein. es geht auch darum das Minderheiten, sprachlich und vermutlich auch familiär den Schulstoff nicht umsetzen können.

 

Statt also das Geld, was offensichtlich da ist, in Familienstrukturen zu lenken um diese zu stärken oder in Sprachunterricht oder verdammt nochmal einen Nativ Speeker einzusetzen der den Inhalt zu lehrt. Nein, man nutzt Rassismus um das Volk Dumm und Klein zu halten.

 

Die "weiche" Bigotterie der niedrigen Erwartungen. https://www.prwatch.org/news/2016/04/13085/charitable-plutocracy-bill-gates-washington-state-and-nuisance-democracy

 

https://meaww.com/math-racist-workbook-funded-bill-melinda-gates-foundation-white-supremacy

 

Diese Art der sanfte Diktatur und Lenkung, reiht sich ein unter social justic und ihre gestörte gespaltene Persönlichkeiten. Social engeneering ist bereits seit langem durch Algorithmen möglich. Der Rest macht der umprogrammierter Mitläufer.

 

Critical race Theorie (Aufstachlung der Menschen und Rassen Trennung), gendersternchen und das ganze irren Zeug(auf einmal ist es salonfähig der Gemeinde zu sagen, welche Sexualität man bevorzugt, wird bereits in Kindergarten eingeführt, keiner interessiert es was jemand privat anbetet, isst, scheißt oder mit wer wie ins Bett geht) und dann kommt Trans auf Koks daher ( jeder kann alles sein und muss es akzeptieren, du kannst dich anziehen wie eine billige hollywood Hure und ins Parlament erscheinen). Alles sanfte Werkzeuge der Spaltung aber auch Eugenik. Den der sich als Hamster fühlt wird wahrscheinlich nicht reproduzieren. Oder ein Beitrag in der arbeitende Welt einnehmen, wahrscheinlich ein Kandidat für das nächste Experiment: Bedingtes Grundgehalt in Form des digitales Zentralbank Geldes. Ein Konto dich zu binden.

 

 

 

Summieren wir mal.

 

Aus einem Völkerbund entstand die UNO NATO WHO etc

Die Beteiligten sind samt philanthropisch und begrüßen Eugenik, Plutokratie und nutzen schon eine weile sanfte Werkzeuge, die ihre Ziele in greifbare nähe bringt. Sie nutzen Werkzeuge wie Social Justine, green new deal um Gesinnungen zu lenken. Medien sind in ihre Händen; social wie main.

 

Sanfte Waffen, die auch dazu dienen, diese Gesinnungen Einheitlich zu bekommen, weil NWO und so.

 

Sie finanzieren neben Planned parenthood, Biolabore , Big Pharma auch die Medien.

 

In Deutschland haben wir Agenda 2030, in USA und Kanada nennen sie es Build Back Better.

Alles schön verbreitet und die Player anständig ausgebildet von der WEF.

 

Und alle sind sich einig, in diesem elitären Klub, Demokratie funktioniert nicht aber Plutokratie.

Sie denken sie sind schlauer als wir gemeines dummes Volk.

 

Eine Meinung um sie zu lenken.

 

Wies sonst sollte der Punkt 6 der Agenda 2030 funktionieren?

Und wir sind noch nicht zum goldenen Kalb gekommen, welches eine Pandemie die alle Features einer PLANdemie haben, WEF und ihre Planspiele werden auch noch Erwähnung finden. Bestimmt nur Zufall, alles nur Zufall.

 

Es bleibt also spannend.

 

 

 

In 2022 wird, meiner Meinung nach, bereits an diesem Punkt gearbeitet, der einheitliche Meinung.

Bereits seit Jahren um ehrlich zu sein, sind die Schulen damit infiziert.

Brave kleine Gleichdenkende, und woher sollen sie auch alternative Blickpunkte erhalten, wenn man cancel culture betreibt, auf Deutsch heißt es Zensur FINDET statt, halt sanft.

 

Aber eine Meinung kann man besser lenken.
Und es beginnt mit der Verfolgung.
In den Nachrichten ließt man es bereits; Trumpf Anhänger in Umerziehung Camps oder Impfgegner ab sondieren, kauft nicht bei Russen ein.

Politische Opposition Diffamieren und verfolgen, sogar Verfassungschutz ansetzen. Alles wieder salonfähig.

Wir sind in 2022, nicht1938.

 

Fragt man die Menschen warum eine Konservative Partei verfolgt werden soll, kommen oberflächliche Begründungen. Es zeigt sie wissen es nicht warum , nur das man es soll weil sonst ist man nicht mehr als guter Mensch anerkannt.

 

Wenn man die Chartas der ganzen Organisationen, allem voran die UN Charta, durchließt, erkennt man das die EINE Meinung gewollt und gebraucht wird.
Das gibt dann der Masse die Illusion, dass sie es ja wollen, die Politiker lassen es gekonnt einfließen, wie das offensichtliche Österreich Skandal von Herr Kurz: wie eingesetzte Steuergelder medial einwirken kann; mit gekaufte Meinungsumfragen wird eine Illusion generiert was übersetzt bedeutet Wählerstimmen wurden manipuliert/gewonnen. Und der gewöhnliche Bürger wird vorgegaukelt das er beliebt sein muss und es eine authentische Mehrheitsmeinung darstellt.

 

 

 

In Australien bauen sie bereits Lager. Natürlich nur für die Gesundheit. Die heilige Solidarität , oder eben die heilige neue Weltordnung aka great reset.

 

In Kanada lässt man Bankkonten einfrieren von Menschen die einem friedlichen Protest unterstützen wollen und Spendenportale drohen das Geld anderweitig zu verteilen, zu den genehmigten Proteste, die nicht Opposition sind. Und kein Aufschrei in den westlichen Medien ist zu hören. Bei bedien Länder nicht.
Eine Zensur FINDET statt,

 

Weil NWO muss propagiert werden , es muss geschützt werden. Und das Volk muss blinde Gehorsamkeit zeigen und niemals hinterfragen.

 

Die Geschichte und wie Herr Schwab vom WEF sagt; the great narrativ.

 

 

 

Während dessen werden eben die bisschen kritischen mit Diffamierung und Denunzieren erzogen, auf Linie gebracht. Der GUTE Mensch schon fast als Waffe eingesetzt um die Drecksarbeit zu erledigen.

Fakten als fehl Informationen gelabelt weil es eben am Narrativ wackelt. Facebook kann sogar das ganze im Gericht als Meinungen statt Faktenchecker brandmarken und das Volk bleibt in der Illusion das Faktenchecker frei und demokratisch sein. Nicht eine Art Zensur Werkzeug.

 

Wie sollten sie auch anders denken, wenn es ihnen nicht via Mainstream gesagt wird. Solche kleine Details werden in der Nacht, wenn überhaupt ausgestrahlt.

 

Die fake Bilder aus Bergamo und New York, wurden so auch revidiert. Aber das Kind war schon in den Brunnen gefallen. Fakenews works.

 

Und in jeder Geschichte gibt es die Bösewichte. Die die für alles schuld sind. In Deutschland wird diese Rolle oft genug dem gemeine Volk angehängt. Die Kartoffel, es gibt kein Rassismus gegen weiße usw. alles gezielt gestreute sanfte Lenkungswaffen.

 

Es geht soweit das Selbstzensur erfolgt, oder man verliert seinen Job weil man den falschen Post geliket hat. Zensur FINDET statt.

 

Weitere kleinere sanfte Waffen ist die Aufrechterhaltung von Schuldkult.

Sie sagen wir sind Schuld wegen dem Plastikmüll, aber die Monopolisten verkaufen es eingepackt, diese Produzenten haben sogar national sowie europäische Vorlagen einzuhalten die es ihnen diktieren. Nein aber schuld ist der Bürger der es kauft.

 

Die Umwelt retten und Strohhalme verbieten, während aber die Meere voller Fischernetze sind und Tieren daran eher elendig verkommen. Masken Zwang die weitere ihre toxische Wirkung in der Umwelt verrichten. Die Meere sind damit voll. Gesinnung gone crazy.

 

Komischerweise sind genau die Finanzierungs- Gruppen, die diese Produkte an baten und bieten in diesen dubiosen Konferenzen zu finden. Die die davon reich wurden weil wir das Fußvolk konsumieren. Die Staaten und der Nachhaltigkeit wurden Verordnungen aufgezwungen welches die Müllberge wachsen lassen. Aber der Konsument ist schuld das er konsumiert und die Alle damit via steuern und abgaben finanziert.

 

Und dann kam das goldenen Kalb. Die Genspritze. Das Wunderheilmittel. Und wieder denke ich an Rockefeller und sein snakeoil.

 

Aber diese Geschichte begann mit dem Völkerrat und Deutschlands Rolle. Der Ausschluss Deutschlands wurde den Taten Hitlers zugeschrieben. Hitler und den Holocaust. Der den Huxly wieder ansprechen möchte. Da gute Eugeniker das nun mal so tun.

 

Es ist gefährlich einen Artikel zu schreiben wo das Wort drin vorkommt. In 2022 darf man nicht daran erinnern, man darf nicht vergleichen. Aber ich bin der Meinung wenn man möchte das so was, egal in welcher Form, nie wieder geschieht ist es Pflicht es anzusprechen und es ist Pflicht die Dinge zu vergleichen. Ich geh sogar weiter und behaupte diejenige die das Gespräch verbieten wollen, etwas vertuschen wollen, etwas im Dunklen lassen wollen.

 

 

Ich glaube es geht um Kontrolle, es geht um die Verteilung der Macht und des Besitzes um dabei die Abzockerei der Staatshaushalte durch Politiker zu kaschieren. Es geht darum, daas sich eine Gruppe von gelangweilten Investoren und Unternehmer zusammen gefunden haben und dies Organisationen für Eigeninteressen nutzen.

 

 

Uns wird das Hinterfragen verboten, uns wird erzählt, dass wir nur aus der Krise kommen mit einem Wundermittel. Das alles kann geschehen wenn wir gehorchen.

Für eine Erkaltung mit einer Sterblichkeitsrate von 0,15%, wobei die meisten Opfer um und über der durchschnittlichen Lebenserwartung liegen.

 

Eine Pandemie mit fake Bilder und Berichte, mit Zensur und Hetze. Wo Nebenwirkungen unter den Teppich gekehrt werden und die Tote nicht erwähnt werden dürfen. Wo Ärzte die kritisch sind, politisch Verfolgt werden.

 

Alles im Namen der Solidarität und der Gesundheit des Volkskörpers. Hatten wir das nicht schon mal?

 

Und wieder sind alle Player mitten drin statt nur dabei.

 

Nein , die WHO und EU sollen sonder Ermächtigungen bekommen, um staatliche Souveränitäten und Verfassung auszuhebeln. How nice, es passt zur NWO, nicht wahr?

Eine Regierung sie zu binden.

 

Die EU spielt sich auf als ein Staat und ist dabei Lebenseinschneidende Maßnahmen zu errichten. Pässe und das Projekt HERA. Eine angeblich gute Sache. Auch das hat diese Geschichte und gezeigt, gut ist nicht immer gut. Bin überzeugt das Hitler auch von sich dachte er tut Gutes, Oder die Kirche als sie Hexenverbrannten.

 

Aber wenn die privaten Gesellschaft , der Klub, WHO seine Macht erhält, was bedeuten dann Lockerungen überhaupt?

 

Es wird ein Geldrausch geben, die Spritze ist da um zu bleiben und wer sich weigert , drängt man in die Apartheid. Und in manche Länder in Lager.

Aber darf man nicht ansprechen, sonst wird man gelöscht oder gekündigt oder der Verfassungsschutz verfolgt einem.

 

Ja das goldenen Kalb ist geboren. Eine neue Ideologie, wo es staatliche gefordert wird andere zu denunzieren und zu meiden. In die Isolation zu treiben. Bis sie den zwang unterliegen.

 

Der Pass ist für die Überwachung da, der regelmäßig Upgrade der Genmedikamente dient der Experiments der neuen Geistlichen. DIE WISSNESCHAFT tm wurde geboren.

 

 

 

In dieser gibt es eine Menge Zufalle, auch diese Geschichte geht eins voraus. Event101. Wo diese Szenario mal wieder geübt wurden ist, wisst schon wie damals bei der Schweinepest. Nur da waren ihre gesamte sanfte Werkzeuge noch nicht genug installiert.

Die Medien noch zu frei.

 

Aber ein weiter Zufall geht dem voraus. In August September 2019 gab es ein reisen Crash an der Börse, auf dem Repro Markt. Extremer Crash. Die Bevölkerung wurde es nicht mitgeteilt, nicht das es wieder angelogen werden muss, dass die Staaten nicht die Banken retten werden. Aber das taten sie auch mal wieder. Schulden Wirtschaft ist nun mal so, es wird immer in solch ein Desaster führen. Nur diesmal ist zu groß um alles wieder zu retten. Die Renten Kassen haben sie bereits seit Jahren geplündert. Nun das, wie sollen Menschen den versorgt werden?

Es geht nicht, also muss es stürzen, es geht nicht mit einem simple Währungsreform. Wo keine Werte sind kann auch eine anderes Papiergeld System nicht helfen.

 

Ein Schuldenschnitt würde es zu sehr offenbaren, das Staaten Geld plünderten. Das wollen sie schließlich nicht. Dafür sind alle Schuld nur nicht sie.

 

Und das Volk weiß auch noch das Bargeld Freiheit bedeutet. So einfach dieses System einstampfen geht eben auch nicht.

 

Wie bekommt man sonst eine Bevölkerung dazu, das zu akzeptieren? Die PLANdemie hat schaden angerichtet, sie hat sie Inflation gestartet, Lieferketten gebrochen. Das doch schon ein Anfang. Aber das dumme Volk stellt fragen und ist auf der Straße und verlangt Antworten. Und das wollen die nicht.

 

And along comes a war. Nicht das die Welt ein Defizit darin hätte, der Jemen brennt, Afghanistan , Syrien usw. da hat aber die Medien nicht darüber gesprochen und wenn dann nur pro NATO.

 

In den letzten Jahren, dank den Clintons und der böse orangene Mann Trump, fand sie ein Sündenbock. Einer den man, wie in einen schlechten Taschentrickspiel, aus dem Hut zaubern kann.

 

Und wie ideal das nun der 8 jährige Krieg der Ukraine, direkt vor der Türe der Europäer, eskaliert.

 

 

 

Früher ging es auch mit Krieg, aber soweit wollen die es nicht kommen lassen, aber ich würde es nicht Ausschließen.

Das habe ich bereits in meine Grobfassung Anfang 2022 geschrieben. Welch ein Zufall aber auch.

 

 

Wenn der Markt mal eingebrochen ist, kann man ihn nach seine eigenen Regeln wieder aufbauen. Dann dürfen wir vermutlich gnädigerweise wieder konsumieren.

 

Aber wer weiß, wenn es um Kontrolle und Macht geht, steht das vielleicht tatsächlich nur an zweiter oder dritter Stelle.

 

Wenn diese 4 industriellen Revolution The great reset, tatsächlich einkehren soll, wie es Herr Schwab bezeichnet, nachzulesen in seinem Buch oder auf der WEF Webseite, dann müssen wir uns drauf einstellen, dass es viel viel weniger Jobs geben wird. Während die Herrschaften Gott spielen und die neue Spezi KI gebären.

 

Vielleicht ist das der Grund für Zwangs Medikamente wie dieses Genpräparat. Wenn genug schneller sterben oder gar sofort sterben, gibt’s vlt noch Jobs damit das Fußvolk die Steuern anschaffen kann. Das es ein tatsächlicher Wert wieder gibt hinter Geld. Zumindest das Bruttoinlandsprodukt. Oder auch ein nationaler Schatz wie ein Berg. Nein, ich albere nicht herum. Das ist im Gespräch. Wenn man mal schaut, sind die Währungen dieser Welt gar nicht dem Papier auf weiches sie gedruckt sind Wert. Aber die Illusion das es Wertigkeit hat, klammert sich fest in uns. Auch in mir. Oder es werden Daten sein.

 

Ich verstehe auch mittlerweile warum Souveränität mittlerweile verachtet wird. Der Bürger als Sovereign, ein Staat. Das kann man nicht kontrollieren, lenken, steuern und einsetzen wie man will. Sie zu erziehen ist schwieriger. Was erklärt weshalb sie die Hoheit über die Bildung haben wollen.

 

Aber das sieht die Geschichte des Herren Schwabs nicht vor, alles soll in Staatlichen Hände, nur der Saat wird ersetzt mit privaten Organisationen und die heilige KI wird die Entscheidungen tragen. Für uns lästige Wesen, werden gnädiger weise sogenannte Pods errichtet. Städte in der man zugewiesene Unterkunft hat und verlassen darf wenn uns co2 Konto es erlaubt. Wie dürfen existieren solang sie es Gutdünken.

 

Das Konzept an sich ist ja begrüßen Wert, interessant, ich könnte mir Projekte dieser Art in Gebieten vorstellen wo Ressourcen weite Wege hinlegen müssen. In ärmeren Gebieten könnten man mit diesen Pods vlt sogar regional Fachkräfte entwickeln, wo sie sonst den Anschluss verwehrt bekamen. Freiwillig, als Angebot. Aber im Globalen ist es Hanebüchenen. Man denke an die Nutzlosigkeit und Absurdität allein von der Bundes Notbremse, welche Peinlichkeit und der geeignete Beweis das Global keine Effektivität hat.

 

Aber es Mündigen Bürger auf zu zwingen, lässt aufhorchen und lässt nachfragen. Wenn es so gut ist (wie die Genimpfungen) warum muss das erzwungen werden und propagandistisch eingeführt werden? Weil es vlt gar nicht gut ist?

 

Letztlich kommen wir zum Ende dieser Geschichte. Wir sind an ihrem Ende welches ihre neuen Beginn sein soll.

 

Das great reset ist also die UN Charta. Und die Gesinnung welches Hitler hatte, wird nicht verurteilt, sondern:
"Auch wenn es sicher richtig ist, daß eine radikale eugenische Politik für viele Jahre politisch und psychologisch unmöglich sein wird, wird es für die UNESCO wichtig sein, dafür zu sorgen, daß das eugenische Problem mit der größten Sorgfalt geprüft und die Öffentlichkeit über das fragliche Thema informiert wird, damit vieles, was heute undenkbar erscheint, wenigstens wieder denkbar wird." (Seite 21)

 

Diese wurden von den Sieger eines Weltkriegs zusammen getragen. Weltmächte, privilegierte. UdSSR und China waren dabei und welche Regierungsformen haben dort geherrscht und angestrebt vlt wieder am anstreben sind? Kommunismus. Marxismus, auch genannt Faschismus. Diktatur oder ganz vereinfacht gesagt, Menschen verachtend. Denn der Mensch ist nur ein mittel zum Zweck. Der Zweck ist die Macht.

 

Nebenbei sitzen in all diese installierten Gremien private NGOs wie Gavi-Billgates, open society foundation-soros und die Rockefeller Foundation, samt ihre Finanzverwalter Black Rock, Vengard and co. Also sind dort definitiv private Interessen und Ziele ein Element welches mitspielt. Die versteckteren Geldgeber sind sicherlich groß Kunden von Black Rock und co. Aber sie haben da, durch Geld, auch Mitspracherechte.

 

Mann muss nur schauen welchen Gehorsam sie verlangen, für ein Medikament welches keinerlei Ethik oder Evidenz Basis enthält. Warum sollten sie das tun, wenn es nicht doch um die vollkommene Kontrolle ginge? Denn eins ist sicher, die Daten, Studien und Statistiken stellen eindeutig klar, dass es weder die angekündigte Gefahr gab noch das diese Genpräparat ungefährliche wäre. Wenn also es die Grundlagen entbehrt, weshalb der erpresste Zwang?

 

Dafür eignet sich natürlich ein Pass, Grüner Pass oder ID2020, dass sich an deine intimste Daten knüpft und es mit einem, sagen wir ein Bankkonto gekoppelt wird. Ein Pass um sie alle zu Binden.

 

Weil es vlt darum geht, Macht zu gewinnen und dabei den Schaden den man selbst angerichtet hat mit dem Finanzsystem, zu vertuschen. Vlt geht es nur darum Eigeninteressen auszubauen.

 

Gut kann es jedenfalls nicht sein, insbesondere wenn es als Gut verkauft werden muss, gar untergejubelt werden muss.

 

 

Die Menschheit wird ausverkauft an den höchsten Anbieter. Bist du dafür bereit?