· 

Fake News als Waffe

Eine sehr beliebte politische Ablenk-Waffe, ist der Begriff Fake News.

Erst kürzlich hat Facebook Fakten Checker vor Gericht zugegeben, oder wurde erwischt, wie sie offen zugegeben haben, dass Fakten Checker nur Meinungsäußerungen wären.

Diese Meinungsäußerungen mit einem Label zu versehen und dann auf Studie, Links zu Fachliteratur oder auf persönliche Erlebnisse, zu klatschen, ist nicht nur verwerflich aber eindeutig in sich selbst Fake News.

 

In der Corona Ideologie gelten Fakten, bereits als Fake News.

 

Fakten die Belegbar sind wohl gemerkt.

 

Diskreditieren wird durch solche Labels ebenfalls generiert.

 

Ganzgleich ob selbst die hohe Priester diese Fakten gelten lassen.

 

Ob die Grundgesetze und Menschenrechts Charta dieser Welt bald mit Community Standards ersetzet werden?
Es würde durchaus die ONW WORLD These helfen, denn wie steht es auf unsere Bundesregierung Webseite bei Smart Citys der Agenda 2030; Algorithmen werden bereits wissen was wir wollen, und somit Wahlen obsolet machen.

Wer also nur eine Meinung Korridor haben möchte, um diese Algorithmen zu züchten, bedarf Zensur. Und was ein praktisches Werkzeug Fakten Checker und Fake News bestimmter da gegeben wurden ist.

 

Aber es ist auch sehr entlarvend, sie können das nur begrenzt machen. Dadurch wird die dahinterliegende Agenda sichtbar. 
Um ehrlich zu sein, das hat mehr Menschen in das Selbstdenken gebracht, als die Aufklärung selbst.

Diese Labels, übertriebene Zensur der dopple Moral, und die Fake Berichterstattungen.

Sie tragen zu ihrem eigenen Fall bei.

Die Frage ist also wer darf sich auf spielen als Fake News Checker und was ist mit dem Schadenersatz, wenn sich die angebliche Fake News ändert oder belegbar ist??