· 

Ungeimpfte werden nicht bedient, eine Wiederholung

 

Die Warnung, die wir alle in dem Schulsystem eingebläut wurden sind, war : Wehret den Anfängen und Nie Wieder.

 

Das in 2022, im großen Umkehrungsversuch, soll nun Holocaust Verharmlosung sein.

 

Milliarden werden schon in Propaganda Maschinerien geschüttet, nun soll es als politisches Werkzeug auf Menschen Jagd gehen.

 

Aber ist es Verharmlosung?

 

Nein, den keiner Vergleicht es mit der Auslöschung im Lager, in den Duschen.

 

Aber es ist und muss mit der Zeit davor Verglichen werden.

 

Die sogenannte Over Tone Zeit. Das auch Othering genannt wird.

 

 

Das war die Zeit, um die Bevölkerung vorzubereiten oder weichzukochen. Sie darauf einzustellen, dass es Gruppierung von Menschen gibt die anders sind. Negativ anders.

Sogar Bringer von Seuchen.

 

 

Diese Zeit war instrumental um das gemeine Volk auf Linie zu bringen, die Propaganda anzunehmen.

 

Und es begann bereits Mitte der1920iger. Allerdings hatte es da keine Zustimmung erhalten. Erst mit Einzug von Göbels Medien Propaganda, das Zensieren und Verbieten andere Tage und Wochen Zeitungen konnte es auf Fruchtbaren Boden fallen.

 

Denn eine andere Meinung gab es ja anscheinend nicht. Sie wurde stumm geschallten.

 

Das passiert nun auch. Erschreckenderweise stellt man fest, dass das gemeine Volk es aufsaugt.

 

Es gibt bereits Krankenhäuser und Arzt Praxen die diese Propaganda umsetzen. Es gibt wieder das dreckige andere pack. Ungeimpfte werden nicht bedient.

 

Vergessen ist die Zeit die voran ging zum aller schlimmsten Verbrechen in der Menschheits- Geschichte.

 

Es ist deswegen wichtig es nicht zu vergessen, denn sie haben es in unsere Historie ebenfalls schon mehrfach versucht, nur haben wir es nicht zugelassen. Mit Schweine und Vogelgrippe, mit Ozonloch, Eiszeit, Hitzezeit usw.

 

Nun aber mit Hilfe des Staatsapparates und Socialmedia, wurde der Weg durch Zensur und Verfolgung, der Weg mal wieder geebnet um eine einzige Propaganda den Weg frei zu machen

 

Die Ausgrenzung, die Apartheid ist wieder gekehrt.

Leise fing es na mit Menschen die keine Maske trugen. Jetzt mit einem neuen Druckmittel passiert es erneut und viel krasser.

 

 

Etwas was in den 30iger ebenfalls zu beobachten war.

 

Viele vergessen ebenfalls die Tatsache das der Jude nicht alleine war in der Verfolgung.

Es begann mit der Opposition, mit den Gewerkschaften und Zeitungen.

Es ging über Homosexuelle und Behinderte, chronische Kranke, die damals bettelte: nutzlose Esser.

 

Das Ziel des Ubermenschen begann nicht mir Rassenhygiene sondern mit Gesundheit. Die Volksgesundheit.

 

Das alles ist in 2022 verdrängt wurden. Nein viel schlimmer, sie wird instrumentalisiert von den Eliten, Politikern und ihre herangezüchteten Schlägertrupps. Letzteres ebenfalls eine Geist aus der Vergangenheit.

 

An diese Macht kam die Partei und somit Hitler, als er über Notfall Verordnungen regierte. Stück für Stück bauten sie das System um. Das Ermächtigung Gesetzt.

 

Das Volk glaubte irgendwann der Propaganda, es wurde auch immer gefährlicher eine oppositionelle Meinung zu äußern.

 

Man schaute weg wenn unrecht passierte, man hat in der Solidarität seine eigenen Egoismus ausgelebt. Da die Masse ja auf Linie war.

 

Ebenfalls ein flüstern aus der Nazi Zeit ist der aufgefahrene Psychologische Apparat. Um Macht und Überlegenheit sowie den Schein zu erzeugen das es viele sind, wurden die Flaggen mit ihrem Symbolen in die Gesellschaft getragen. Manchmal sogar mit Gewalt. So entstand der Eindruck jeder ist dafür es ist nun mal so wie es ist. Es symbolisierte Gehorsamkeit und war das Zeichen der Unterwerfung des Regime mit samt ihrer Ideologien.

 

Das ist heute die Maske.

 

Die Änderung des Infektionsschutzgesetzes kommt durchaus der eingeführte Reichstagsbrandverordnung gleich, beide hebeln den Rechtsstaat aus. Verordnungen diktieren recht nicht mehr eine Verfassung oder das Grundgesetz.

 

Damals hat das Reichskabinett auch nur noch sporadisch getagt, heute war der Grund die angebliche Pandemie (wohl gemerkt ich leugne kein Virus, sondern die Notwendigkeit eine Pandemie auszurufen mit all ihre verheerende Konsequenzen).

 

Und wie damals sind die Ministerien bei Fuß gefallen.

 

Dank der Pandemie, schaltende sich die angebliche föderale Landes Regierung gleich. One size fits all Mentalität. Wie damals.

 

Wie damals uns heute baut sich eine eigene politische Struktur auf, die zum Teil mit den staatlichen verbunden wird, es wird heute offen diskutiert gesetzte umzugestalten um zukünftige gefahren schneller abzuwehren, Verordnungen wiegen heute ebenfalls mehr als tatsächliche Gesetz, die EU soll steuern. Der große plan des einen Staates unter einer Herrschaft wurde neu geboren.

 

 

Ich sehe sogar diese Strukturen bei dem immer wandelnd nie tot zu kriegendes Thema des Klima Wandels. Damals hat man neue Ämter geschaffen und Posten kreiert, damals ebenfalls gab es Amts Wirrwarr und Verwirrung.

 

Alles um das Ziel einer Weltherrschaft. Heute natürlich ohne Gewalt und abschlachten. Aber es ist ja nur 2 Jahre Pandemie, wer weiß wie es in einem halben Jahr aussieht.

 

Ist das schweigen der Unternehmer vlt auch zu der zeit und Gedankengut zurück zuführen? Damals waren sie ganz froh das Gewerkschaften zerschlagen wurden sind, der Weg wurde frei ohne lästige Verhandlungen durch zu regieren.

 

Heute fließt auch ein, dass die Profiteure Monopolen haben oder groß Konzerne sind. Wie geschickt das der klein und Mittelstands Betrieb weggefegt werden.

 

 

Die Verfolgung und Ausplünderung von Juden und andere ausländische Bürger und Unternehmen bereicherten damals auch die finanziellen Stellen. Wird heute ja über Besteuerung der Ungeimpften gesprochen, wobei ungeimpft auch der zweifach Geimpfter aber nicht geboosterte ist. Also ein Instrument die Staatskassen zu füllen, und zu drangsalieren. Versicherer haben ebenfalls ein Gewinn, sie können mehr verlangen anhand des gesundheits- Merkmals eines Kunden.

 

 

Ich denke da ebenfalls zurück und an die manchmal widersprüchlichen und auch manchmal chaotische Amts Führung. Wie neue Krisen Stäbe gebildet wurden sind, neue Posten als Sonderverwalter. Heute nennen sie sich Hygiene Begleiter, kontrollieren den pass und halten die Ordnung ein. Testcenter werden aus dem Boden gestampft.

 

Wie weit wird es noch gehen? Werden wir auch Lager haben? Wie bereits in Australien? Wie damals CDU Seehofer bei der AIDS Krise verlangt hat? 

 

Aber ebenfalls wie damals, trägt diese Struktur und Gesinnung die Mehrheit der Bevölkerung mit.

 

 

Sie, wie 1935 hat den Weg frei gemacht. Sie hat ihr Segen gegeben, andere Menschen zu klassifizieren und ihrem Status entweder zu dulden oder auszustoßen. Sie vergisst nur, das System frisst ihre eigenen Kinder.