· 

Antideutsch und Migration

Lang habe ich gehadert warum so viele Deutsche Politiker, augenscheinlich Deutschland hassen.

Als halb Deutsche, die sich freiwillig für dieses Land entschied. Mittlerweile auch die Staatsbürgerschaft angenommen hat, konnte ich es nicht verstehen.

Ließt man doch, dass der Verfassungsschutz es als Antideutsch bezeichnet.

Lang habe ich es nicht verstanden warum der Push für Migration regelrecht beworben wird. Ich meine, wenn es Krisengebiete gibt, klar, aber der Mensch selbst wird sich an Staaten wenden. Also wieso so eine Marketing Kampagne?

 

Und dann fragte ich mich, wer flüsterte die Idee überhaupt in den Politikern ihren Ohren?

 

Nun ganz klar, kann man ja nachlesen, es sind die ganze Thinktanks und NGOs.

Sie bewerben es und drängen. Sie begannen damit in Schulen, fast unbemerkt.

 

Aber, wie gesagt, warum?

 

Nun, ich glaube es ist erkennbar wenn man die Statistiken ließt. All die Politiker, die Berufsmäßig ihre gut bezahlten Positionen und Mandate behalten wollen, verlieren Zustimmung. Und das ist übersetzt, Wahlstimmen.

Im Gegensatz zu einem Betrieb ist der Vertrag an Zeit gebunden und an dem Volk.

Die neue eingebrachte Wählerstimmen, können ihre Position retten.

Sie bleiben im Amt.

Meiner Bescheidener Meinung nach, bedarf es Zeitgebunden Mandate. Keine Ewigkeit Mauscheleien. Denn dann wären solche Marketing Strategien nicht Relevant für die NGOs und die gekaufte Politik.

Aber es ist viel tiefer als das. Im Zuge des One World Gedanke, dass in der Pandemie nun offen kommuniziert wird. Nachzulesen nicht nur in Mainstream Press, sondern ebenfalls in Partei Koalitions- Verträge.

Es ist ein Alter Wunsch und Ziel der UN Charta. Eine Welt Regierung.

Anfang 2020 war es schon Thema. Wahrscheinlich schon eine Weile , aber da ist es mir in einem Meiden Bericht ins Auge gesprungen, die Idee einer Europäischen Militärs.
HERA, von der EU eingerichtetes Europäische Gesundheitsbehörde.
Das ständige ausweiten der NATO in Gebieten wo sie nichts verlorenen haben. Wo es Abkommen gibt, die der Westen für das Agenda Überbord werfen.

Offen wird von Zentralbank Währung gesprochen, etwas was eigentlich nur umgesetzt werden kann wenn alle Länder es als Zahlungsmittel auch anerkennen.

Ein feuchter Traum der UN. Offen nachzulesen.

 

WEF hat es ebenfalls aufgegriffen.

 

China zum teil entwickelt.

 

Also warum ist Migration so wichtig?

Nun Festigung der Position, Schwächung des Gedankenguts der Demokratie, den viele der Migranten sind solche Unterdrückungspraktiken gewohnt durch ihre Religion. Schwächung der Bevölkerung nein zu sagen. Aber auch die eigenen Bevölkerung es im Alltag akzeptieren zu lassen. Werkzeuge wurden hierfür schon lange installiert. Denunzieren, Soziales Bashing falls du es nur ansprichst. Soweit das du eine Anstellung verlieren könntest.

 

Das Volk wird daran gewöhnt. Schleichende Schritte nach einander.

 

Es passt ebenfalls zu dem Plan, dass der Westen, seinen wir ehrlich diesbezüglich, die ganze Welt verarmen und abhängig machen will. So fällt der Mensch automatisch in ein kontroll- System ala G2, oder Greenpass usw.

 

Das Digitale Zentralbank Geld ist nur ein Instrument. Und wer keine Perspektiven hat, keine Arbeit, ist auch bereit sich dem zu unterwerfen.

 

Daher ist eine Aushöhlung des staatlich finanzierte sozial System eben auch ein Instrument, auf dem Weg zur einer einzigen Regierung.

 

Die Mehrheit der neu Angekommen finden keine Anstellung, sie sind lange abhängig im Sozialsystem. Die Pandemie ist ein Katalysator der Bankrottisierung des Mittelstands.

 

Es wird als Grund heran gezogen werden dass der Staat diese Belastung nicht tragen kann, und schon ist der Weg frei für die Zentralbank.

 

Es ist eine Schande wie das eigene Volk, und hier mach ich mich vlt auch nochmal unbeliebt, auch für die gelockte Zuwanderer.

 

Angeblich ist alles knapp; Wohnungen, Lebensmittel , Energie, aber man holt noch mehr Menschen rein und wundert sich weshalb es eine Zunahme der Sozialbedürftigen gibt.

 

Und der Zuwanderer ist erstmals froh, denn das bisschen was das System ihnen gibt, ist vermutlich ,mehr als was sie in Heimat Länder hätten. Und wie man lesen kann, so wenig ist das gar nicht.

 

Aber auch da wird es schnell durchsichtig, was ihnen versprochen wurden ist ist nicht die Realität.

Da meine ich die Familien die dachten, hier ist eine Zukunft, die Möglichkeit einen gutbezahlte Arbeit zu bekommen. Eigentum erwerben.

Ich weiß das, weil ich mit einigen persönlich gesprochen habe.

 

 

Das Clash der Kulturen sind Reibungspunkt, welche die Extremisten des linken Kults als aufgeilungswerkzueg nehmen können um den braven normalen Bürger in seine grenzen zu setzen und zu lenken. Links ist mittlerweile das neue Rechts.

 

Wir reden nicht von Menschen die tatsächlich einen krieg fliehen. Oder die tatsächlich, wie mal meine Nachbarn, dem harschen islamischen Gesetzen. Die Frau und ihre Tochter mussten dort raus, sonst wäre ihr Kind bereits mit 12 Jahren „versprochen“ wurden.

 

Sie meinte zu mir, warum holen die Deutschen aber genau diese Mentalität in das Land? Sie wollte sicher leben, und nun ist sie fast in der gleichen Position. Das ist erschreckend. Aber darüber darf ja nicht gesprochen werden.

 

Andere Frauen, aus diese Kultur kreisen, lernte ich in meinem Job als Piercerin kennen. Wie viele Schicksale saßen bei mir und wollten, dass ich ihre verstümmelten Genitalien rette? Weil Ärzte es nicht konnten. Wie hätte ich es können?

 

Aber darüber darf man ebenfalls nicht sprechen.

 

Das viele Menschen die in unsere Kultur aufwuchsen, sich entscheiden dürfen ihre Religiose Kopfbedeckung zu tragen oder nicht, ist ja fein und auch gut so, aber die zugezogenen Tolerieren es nicht. Dort ist es nicht freiwillig. Es ist keine freie Entscheidung es abzulegen. Und viele dieser Frauen trauen es sich nicht, weil sie sonst aus der Familie gestoßen werden. Manche von ihnen werden sogar dann getötet. Einige entführt, zurück in die Heimat.

 

All das Tolerieren unsere Politiker, für ihr Ziel. Nutzen ihre psychologische Waffen gegen Menschen die es aussprechen. Haben Netzwerke an verblendet Gute Menschen angezüchtet, die es im Alltag für sie regeln.

 

Lange war mir das unklar. Lange haderte ich mit dem warum. Aber umso genauer man zuhört, umso deutlicher sagen es die Politiker und die NGOs ja selbst.

 

Persönlich glaube ich wir sollten uns verbünden, und somit das politische Viehhandel unterbinden. Die Übeln zurückweisen, die politischen und die extremistische Zuwanderer.

 

Denn wenn man den Vorhang zurück zieht, sieht man das beide Seiten betrogen wurden sind. Und um beide Seiten wieder in Einklang zu bringen, müssen wir gemeinsam demokratische Werte aufrechterhalten. Und gemeinsam aufräumen.

 

Das würde auch diese Massen Einwanderung, das Massen Instrument, ausschalten. Denn dann gäbe es kein Marketingzweck, und diejenigen die tatsächlich Hilfe wollen und Veränderung wollen, die tatsächlich in einem Demokratischem Land leben wollen, hätten Perspektiven und die Bevölkerung wäre Stark genug auch zu helfen.

 

Aber unkontrolliert, aus falschen Beweggründen, es in dieser Form, aufrecht zu erhalten ist unvereinbar mit allen Werte eines freien Menschen.