· 

Update Australien und news von DE

Hello und grüßt euch!

 

Sicherlich habt ihr die verschieden Hilferufe aus Australien gehört. Von den Northern Territories.

Wenn nicht könnt ihr sie beim mir auf dem Odyssee Kanal anschauen. Ich sammle ja alles, aus diesem Zeitgeschehen. Einfach das es niemals in Vergessenheit gerät.

 

Beruhigender Weise schaltet sich gerade Amnesty Internation ein, um das zu Prüfen. Wir werden also sehen in wie weit alles ausgeht.

 

Aber noch etwas beruhigendes ist, das Bekannte von mir die unweit der Region wohnen, zwar bestätigt haben das Militär sowie Polizei Menschen abgeführt haben, aber weil wohl "positive" Tests gegeben hat. Nicht missverstehen, das ist der Gipfel der covidiotenheit, und nicht zu tolerieren. Aber sie sind wohl nicht hin gegangen wegen Zwangsimpfungsverweigerer.

 

Das weniger schöne, ist das Einige mitgenommen wurden sind, weil der Verdacht besteht sie könnten sich mit Familien Mitglieder treffen.

Das nächstes ist, ebenfalls noch nicht klar, wer der "positiv" getestet war, und warum ein Test überhaupt gemacht wurden ist. Den es ist wohl nicht üblich in der Gemeinde und es gibt keine bekannte Fälle, ist ja angeblich Zero Covid dort. Der Verdacht reicht also aus, um dich abzuholen und wegzubringe. Welcome to 2021, das neue nette rainbow farbenes 4.Reich.

Aber denke, dass wird sich die Tage auch noch klären.

 

Der Bericht von Zwangsimpfungen ist wohl aus der Panik heraus entstanden. Zutrauen würde ich es denen, ja, aber das ist nach Berichten von Menschen on the ground unwahrscheinlich, dass es passiert ist. Aber sie würden es ihnen ebenfalls auch zutrauen. Soviel Vertrauen haben Menschen in ihre Regierungen.

 

Fakt ist, dass Menschen die einen positiven Test, und laut Berichten Asymptomatisch waren, einfach so von einer Gruppen von Menschen abgeholt werden können, gegen ihren Willen und in Lager gesteckt werden können.

 

Sowas ist immer ein Begin, als nächstes wird digital dein Koto gesperrt weil du ein falschen Post gelikt hast, oh warte ist ähnlich schon passiert, da kam es zur Arbeitsplatz Kündigung.

Wehret die Anfänge, ist glaube sehr angebracht.

 

WHO und RKI sowie CDC , und alle Packungsbeilagen, sagen ausdrücklich keine Asymptomatische Personen Testen, Es ist laut Wiehler u Drosten wegen der Gefahr von Falsch Positiven oder negativen Ergebnissen. Aber das interessiert weder Politik noch Arbeitgeber. Alles wird getestet was nicht bei 3 auf dem Baum ist, und schlimmer noch, dat fließt in Statistiken ein. Kann ja nur schief gehen. Ich meine, man soll Heim gehen und 5 Tage ausruhen, das ist die Regel. Und nein ich sage nicht das eine Erkältung nicht auch einen schweren Verlauf haben kann, aber die Regel ist es eben nicht. Man muss getestet werden um zu erfahren, dass man Krank ist, da kann man nur noch im Viereck kotzen, wie dumm das ganze ist.

 

Auch die Wuhan Studie hat gezeigt das Asymptomatische Ansteckung so gering und unwahrscheinlich ist, dass es nicht zur Pandemische Lage beiträgt. Aber wenn interessieren Studien.

 

Ich werde das natürlich im Auge behalten, weil auch ohne Zwangsimpfungen, der Arrest von Menschen, wegen einem Virus mit einer IFR von 0,15% ziemlich Krank ist. Und sie in moderne Lager zu stecken ist nur Grotesk, und äußerst unmoralisch.

 

Die Lager wurden wohl gebaut wegen Reisende, schaut euch die Bilder der Anlage an und fragt euch wieviel Reisende diesen Bau rechtfertigen oder ob es nicht doch war, dass es auch die eigenen Bevölkerung betreffen sollte.

Und Disclaimer, die Arbeitslager begannen nicht mit einer Dusche, dort hat es jedoch hingeführt.

Catch yah later!

 

UPDATE 30.11.2021

So, der erste Schritte in Richtung Australien?? Dort waren die Camps mit 3000 Container, der Öffentlichkeit ebenfalls als Touri Quarantäne Hotels verkauft wurden. Aber Heute sitzen Anwohner drin- Beim Boris Reitschuster gefunden, von der Bundespressekonferenz