· 

Das System frisst ihre eigenen Kinder

Das System frisst ihre eigenen Kinder.

 

 

Agenda 2030:

6. Post-voting society
Da wir genau wissen, was Leute tun und möchten, gibt es weniger Bedarf an Wahlen, Mehrheitsfindungen oder Abstimmungen. Verhaltensbezogene Daten können Demokratie als das gesellschaftliche Feedbacksystem ersetzen.

 

Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es eine einzige Meinung. Akzente sind erlaubt, wenn sie minder abweichen. Schein Opposition.

In den letzten Jahren haben wir das Phänomen bereits bemerkt. In Deutschland sind die Altparteien alle kuschelig zusammen gerückt, was ihre Agenda angeht. Kommen tut es von Schulen, die verstärkt die Meinung prägen wollen.
Das Ziel ist angeblich eine harmonische Links gewandet Öko Trend.

Schaut man genauer hin, sieht man es direkt in den Nachrichten, TV Programme und Zeitungen.

Abweichende Linien Meinungen werden diffamiert und gelabelt. Staats finanziert dank Hilfe Einflussreiche NGOs und dubiose Organisationen, samt Private Gruppen. Meinungsmacher.
CH: https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-85261.html

DE: Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung + Deutscher Bundestag - Bundestag stimmt Änderung des Netz­werk­durch­setzungs­gesetzes zu + Die Amadeu Antonio Stiftung 
https://t.me/rosenbusch/4207

 



Ein Verhalten welches eigentlichen dem Rechten Populisten zu geschrieben wird. Man bedient sich also gerne dem Klischee und ihre Werkzeuge.
Aber färbt es in die Farbe Rot mit Regenbogen Akzenten.

Gehen wir tiefer rein merkt man , dass diese hübsche kuscheligen Worte und Thesen sehr sehr rassistisch sind. Gar, weit von dem Inhalt der Worte entfernt.

Aber das ist notwendig wenn das Ziel der Agenda2030 umgesetzt werden soll.

Opposition ist nicht erwünscht. Es würde nicht ins Konzept passen und einen Einheitsbrei unmöglich machen. Also, im Vorfeld ausradieren. Wie geschickt das es ein Pandemie gibt um das mal eben anzufangen.

Balance, Kompromisse, Innovation und Fortschritt ist somit beendet. Wissenschaft und Medizin sind im Jahre 2020 endgültig dem zum Opfer gefallen.

Nur eine Handvoll Menschen werden bestimmen und dank der Medien werden die Konsumenten aka die Bevölkerung es abnicken. Weil es gibt ja keine andere Ansicht, kein Debatten Raum, keine Opposition. Und die die es dennoch wagen, sind ja nun schön verpackt in Begriffen wie Rechts, Verschwörer und ganz laute Stimmen wird noch der Begriff Antisemit aufgebügelt.

So ist der Weg frei.

Aber diese Sprachrohre schimpfen über Monokulturen, Monopolisten und doch ist das Ziel: der Monobürger.

 

Die Bundesnotbremse hat die Idiotie dieses Konzepts bereits gezeigt. Wie kann eine Regierung einen vollgepackte Metropole mit einem kleinem Dorf mit 2000 Einwohner gleichsetzen? Kritiker, Studien und gar die eigenen offizielle Quellen werden zensiert. Diskurs unerwünscht. Diskurs ist Rassismus.

Verordnungen und Gesetze erlassen, die Großunternehmer mit Leichtigkeit umsetzen können aber der klein Betrieb mit 50 Mitarbeiter somit hindert zu investieren und Arbeitsplätze zu schaffen. Wieder Monokultur ermöglichen.

 

Das sieht man eben auch in der Landwirtschaft, kein Problem wenn Monokulturen wie Monsanto Saatgut ausgesät und gepflanzt wird, mit der tragischen nicht beabsichtigte Konsequenzen Bestäuber Gruppen zu vernichten. Aber Monsanto Genprodukte brauchen ja keine Bestäuber mehr. Das macht das Labor.


Mancher der Ziele sind ja nicht parse verkehrt. Energiegewinnung, wer möchte denn nicht eine Energieart welches sein Abfall Produkt auf null bringt oder nicht so eine Gefahr für Leib und Planet in sich birgt. Aber auf biegen und brechen geht das nicht, nur weil man sich das wünscht es sich sogar so toll anhört. Insbesondere wenn der weg in elektro- Mobilität geht, oder die angebliche 4.Industrie welle aka alles im Netz alles in Roboter , die heilige KI usw setzt. Dann ist es sogar sehr kindisch.

Das ziel das Menschen nicht arm sind, ist auch erstrebenswert. Wenn diese Welle der neuen Industrie Revolution herein bricht, gibt es wahrscheinlich erstmals weniger Arbeitsstellen für die Anzahl der Bevölkerungsgruppe, die Arbeit aber noch benötigt. Na, für solche dinge wie Nahrung usw. Ihnen ein Grundversorgung zu gewährleisten ist eine gute Sache. Aber auch hier, nicht auf biegen und brechen. Und ganz sicherlich nicht mit irgendwelche Drangsalierungen, Social Kredit Systeme. Das macht aber kleine brave steuerbare Menschen.
Zu weit hergeholt, mit dem Social credit system?
Wahrscheinlich nicht:
LINK Reviews of "Going Viral: The Social Credit System and COVID-19" · Rapid Reviews COVID-19 (mit.edu)
Link Bildungsministerium erwägt Sozialpunktesystem nach chinesischem Vorbild für Deutschland (tichyseinblick.de)

Link China: Soziale Kontrolle durch Sozialkredit Punktesystem - manager magazin (manager-magazin.de)

LINK FDP-Chef Lindner: "Wir geben CO2 einen Preis" (epochtimes.de)

 

Rente verbessern mit den Mitteln die wir haben. Die ganze Welt retten wollen hilft hier nicht. Migration ist was positives, aber auch hier muss abgewogen werden. Bei der neuen Industriewelle, was angedacht ist, fallen doch jeden Menge Arbeitsplätze weg, wie sollen dann die Migranten Massen einen Job finden um Rentenbeträge zu leisten? Welche Zukunft werden diese Leute haben und ganz zu schweigen von der eigene Bevölkerung, wenn es nicht auch Arbeit gibt? Arbeit füllt ja nicht nur die Rentenkassen sondern leistet größtenteils der Steuereinnahmen. Aber ohne Arbeitsstellen ist das eine Illusion. Wieder auf biegen und brechen. Wo tragischerweise Einheimische UND Zugezogenen die Arschkarte haben.

Unkontrollierte Zuwanderung birgt eine immer größere Gefahr für hier bereits lebende geflohenen, natürlich aber auch ganz besonders die eigene Bevölkerung. Clash der Kulturen. Das kann nicht gut gehen, wenn es auf biegen und brechen gemacht wird. Aber als ein guter Bürger des Landes darf nicht mal das hinterfragt werden, darf nicht gegen Massen Einwanderung sich positionieren. Lieber wegschauen wenn mal wieder ein Frau angegriffen wurden ist, ermordet oder vergewaltigt wurden ist. Das macht man als nicht Rassist. Da ist es unangebracht hinzuweisen das die Mehrheit der Angriffe gegen eine angebliche Minderheit Frau geht. Viel bequemer eine Frauenquote zu verlangen, was genauso eine Pseudo Gleichberechtigung ist.

Das sind nur ein Paar Beispiele wo eine andere Ansicht die Sache voranbringen könnte ohne einen totale Miserere zu fabrizieren. Hier könnten Kompromisse zu Innovationen führen. Zu echte stabile Lösungen.

Solang wir Berufspolitiker haben welche noch nie wirklich in der realen Arbeitswelt unterwegs waren, die nie von klein zu groß sich hin arbeiten mussten. Welche die nicht sich sorgen machen müssen wie teuer die fahrt zur Arbeit wird und wie teuer dann die Nahrung wird weil die Fahrtkosten Explosion sich auch dort wieder finden werden. Wo als Hilfsangebot für häuslich Gewalt ein Zusatz im Mietvertrag geregelt werden soll, ja klar echte Hilfe. Wo Infrastrukturen durch Einbrüche der Finanzen zum Opfer fallen, aber das Kanzleramt ausgebaut werden soll und die Regierung zum 2 größte Geld verschlingendes der Welt wird(hinter China die eine weit größere Anzahl Bürger hat).
In einem politisch rechtlichem System wo Kinderschänder Bewährung erhalten aber du inhaftiert wirst wenn keine GEZ gezahlt wird oder eine Steuerangelegenheit gab. Letzteres betrifft natürlich keine Politiker.

Solange werden harmonisch klingende leere Versprechen der Bevölkerung angeboten und wer es wagt es zu hinterfragen wird ausgegrenzt.

 

 

Auch die vereinnahmten Medien, die einflussreiche Geldgeber haben (follow the money), die Pseudo-Antirassismus propagieren wie Gendern und Mathe ist rassistisch, wird die Masse absichtlich auf ein niedrigen Intellektuelles Niveau gehalten.
Den eine informierte Gesellschaft eine wirklich facettenreiche Meinungsdiskurs. Naja das alles hilft eine einzige Meinung zu produzieren, nicht wahr.
Die Gewinner werden diejenigen sein, die es finanziert und in die Welt gebracht haben. Sie werden noch reicher hervorgehen mit dem Boni der Macht Erweiterung.

Politik und Medien haben kein Interesse an Opposition. Das passt nun mal nicht in ihre Fantasie.

Solang der Mensch das nicht selbst erkennt, kann man getrost sagen, die Ära des Enligthenments ist vorbei.

 


Das System frisst ihre eigenen Kinder.