· 

Warum so skeptisch, fragst du.(mRNA-Impfung)

Nun, nicht nur ist diese Technologie, in dieser Form neuartig, und somit stellen sich einfach zu viele Fragen, nein? In den vergangen Jahren wurde kein Einziges dieser Verfahren zugelassen. Gescheitert sind diese Medikamente immer an den Sicherheit Studien sei es bei den Tierversuchen oder Menschliche Probanden.

 

Prof. Dolores Cahill verglich bereits letztes Jahr, den Nutzen Risiko Verhältnisse. Und meinte an den Virus selbst zu versterben es ungefähr bei 1:1,8 Millionen liegt (ihre Einschätzung spiegelt die WHO Studie wieder), wieder rum an einem der bis 2020 zugelassen Impfstoffe war das Verhältnis 1:50 Personen. 

 

Die neue mRNA Technologie wiederum zeigte eben auf, dass in einigen der Tierversuche 50-100% der Tiere verstorben sind. Nicht immer sofort, aber als diese Kontrollgruppe auch ein paar Jahre später als sie dann auf dem Wildvirus trafen. Symptome waren chronische Fatigue und organversagen.

 

 

Prof Cahill ist der Meinung, es gibt gar keinen Grund diese Risiko auf sich zu nehmen, da es bereits Medikamente gibt die sogar Nobelpreise erhalten haben. Durch deren Einsatz ein Tod durch das Virus, verhindert werden kann, und zwar gänzlich. 

 

Dieses Fazit vertreten viele Wissenschaftler und Biologen. Erst jetzt hat es ein Statement auf der Bundespressekonferenz gegeben, in dem ausdrücklich gesagt worden ist, es kann ein schlummern Verlauf vielleicht verhindern aber es kann dich  nicht  vor Ansteckung schützen oder vor der Verbreitung des Virus. Im Prinzip eine Offizielle Bestätigung was bereits Hr. Wiehler zu den neuartigen Impfungen erklärt hatte.

Auch die WHO hat Bedenken zur Immunitätsnachweis. Weil eben es nicht Vollschutz wäre, ein aufheben der Maßnahmen für Geimpfte, ihrer Meinung nach, nicht zielführend in dieser epidemiologischen Lage sei.

 

Die Regierungen, inkl. Deutschland, weisen darauf ja selbst hin, dass die AHA Regeln dennoch eingehalten werden müssen, was die Frage aufwirft; weshalb also die Gefahr einer neuartigen Impfung überhaupt auf sich nehmen?

 

The Lancet hat ja ebenfalls die Wirksamkeit dieser bedingt zugelassene Medikamente untersucht und die Wirksamkeit liegt bei unter 1 Prozent.

 

Eine große unbeantwortete Frage und Kernsorge einiger Wissenschaftler, ist die Frage des ADE-Anti Dependenz Enchantement Reaktion.

 

Die Wirkung des experimentelle Stoff, soll ja das Immunsystem stimulieren um einen Schutz gegen den Virus zu erzeugen. 

Diese Stoffe erhielten eine bedingte Zulassung weil der Stoff das Immunsystem gegen den eigen Körper stimuliert , daher bedingt zugelassen. Der Effekt geht sogar sehr schnell , in den Tierversuchen war dieser Effekt auch der Grund weshalb die Probanden sehr schnell stark Krank wurden oder sogar getötet hat.



ADE ist eben die Bezeichnung dieses Effekts. Grob gesprochen, die Medikamente verstärkt die Krankheit. 

Es gibt allerdings auch diverse andere Bezeichnungen wie : Zytokin Sturm, Immun Priming (cytotoxic storm).

 

Der Prozess wird hier sehr gut erklärt:

 

Dein Immunsystem wird, um die Worte der Hersteller zu verwenden, gehackt. Du wirst vorübergehend zu einem GMO- Genetic Modified Organismen. Dein System soll nun das vorgestellte mRNA Schnipsel Protein, im Fall Covid ist es, dass das Spike Protein, selbst herstellen. Der Gedanke ist, dass dadurch unser T und B Zellen unseres Immunsystems, diesen nun in unsere Zellen geschleustes Verbindung, angreifen und somit die Identität erkennt und für zukünftige Krankheit Begegnungen selbst T und B Zellen zur Verfügung hat. Aber da diese Reaktionen nicht lokal geschieht, sondern überall wo der Stoff transportiert wird und wo er sich eine Zelle schnappt, kann dieses hacking passieren. Das bedeutet eben dass die Gefahr, dass das eigen Immunsystem overboard geht mit sein Abwehrmechanismen, es zum Selbstangriff kommen kann. Den das Protein ist ja nun in der eigene Körperzelle integriert und entfaltet da das Spike Protein.

Je nachdem inwieweit man also bereits vorher mit dem Erreger in kontakt kam, wird die Reaktion darauf anders ausfallen. Dein Körper beginnt nun den Versuch, das virale Protein zu vernichteten, ihn loszuwerden. 

 

Da uns nicht bekannt ist wo dieser virale mRNA Protein nun im Körper überall sitzt, im Herzgewebe, Milz , Lunge etc , ist der Prozess so programmiert, dass dein Immunsystem die eigenen Zellen attackieren wird, eben diese Zellen die ja nun mit dieser Technologie geprimt worden ist.

 

Was das für dich bedeutet ist, du wirst extrem erschöpft sein, durch diesen Abwehrkampf, und die Organe können dann, nach und nach versagen. Das gesamt Krankheitsbild präsentiert sich, wie jemand der eine Sepsis entwickelt hat. Dieser Zerfall des Systems dauert ca. 5-6 Wochen bei Immungeschwächte Menschen. .Bei einem gestärkten gesunden Immunsystem, kann der Prozess auch über Jahre folgen. Es ist noch nicht klar was also passieren könnte, wenn in ein paar Jahre ein Virus Strang mit ähnlichen Protein mRNA, auf dein geprimtes Immunsystem treffen wird. 

 

Die Bedenken sind, dass eben auch die Summe an Nebenwirkungen, die bereits jetzt gemeldet wurden sind (Zeitraum:4,5Monaten), so hoch sind wie nicht mal alle Impfnebenwirkungen der letzten Jahren zusammengerechnet, erzeugt haben. Die Langzeitfolgen können gar nicht abgesehen werden. Ein Beispiel aus unsere Geschichte ist Pandemrix von der Schweinegrippe oder das Contergan.

 

In einer klinischen Studie( einfach geimpfte Personen in einem Altersheim) wo 51 Menschen diese Medikament bekommen haben, sind 26 davon( nach nicht mal 5 Wochen) verstorben- eigentlich wäre dieser Fall alleine, das Ende einer Studie. Aber komischerweise passiert das nicht. 



Und das alles hat ja erst begonnen. Selbst wenn die gemeldet Fälle nur halb so hoch wären, wie sie aber sind, müsste ein Ethikkommission sofort dieses Programm beenden. Ins besonders wenn die weltweite Sterblichkeitsrate von 0,15% bekannt ist.

 

Und wie bereits erwähnt es gibt ja bekannte Heilmethoden, wie die Medikamente die Ivermectin und co. selbst Vitamin zugaben reduzieren die Auswirkung wie bereits dokumentiert.

 

In Italien musst ein Arzt klagen, da er seine Patienten mit diesen Medikamente erfolgreich behandelt hatte, statt auf Impfungen zu warten oder setzen. Ja, er musste klagen und er hat gewonnen das all seine Patient sich erholt hatten ohne großen Folgeschäden zu erleiden.

(Rechtsanwältin Renate Holzeisen berichtet über diese Urteil beim Corona Ausschuss und hier https://www.youtube.com/watch?v=jiyLx4VPC-A  ab Minute 35)

 

Abgesehen von der Technologie, sind Inhaltsstoffe sehr wichtig. Es gibt Millionen Menschen die allergische Reaktionen haben bis hin zum Schock. 

Die toxikologische Studien sind nicht mal gemacht wurden

 

Und da kommt ja eine erneute große Frage auf- weshalb wird nur auf Impfung gesetzt, statt diese alternativen, wissenschaftlich bestätigte, Methoden zur Bekämpfung? 

 

In 2021 sollte doch da Zeil sein Leben zu retten, mit so wenig Schaden wie möglich. Es gibt also Alternative Behandlung Medizin. Es gibt gute Nachrichten welches die Gesellschaften dieser Welt benötigen. Und sie werden unterdrückt.

 

Eine Weltweite Sterblichkeitsrate von 0.15% ist eine Gute Nachricht. Das es bekannte, nobel Prize tragende Medikament gibt, das keiner sterben muss, sind Gute Nachrichten.

 

Warum also, wird dagegen gearbeitet und es nicht propagiert?

 

Hatte Herr Seehofer recht als er zugab, dass die Pharmalobby so stark ist? 

 

Warum zensiert Facebook sogar Wahrheiten und Fakten, in Zusammenhang mit der Krankheit und den Impfungen, obwohl alle Daten und Fakten von ausschließlich offizielle Quellen wie WHO etc. stammen? Warum stoppt man diese horrende Versuche nicht? Warum haben die Hersteller eine Haftungsausschluss, und wieso darf urplötzlich so viel Medikamenten Werbung betrieben werden?

 

Diese Fragen müssen in einer Gruppe Wissenschaftler aus allen Bereichen und Meinungen öffentlich diskutiert werden, aber die Fragestellungen finden auf mini Blogs wie meine statt. In den alternativen Medien, aka unter den Verbraucher.

 

Ich könnte noch soviel hier auflisten, und ich bin sicher das der ein oder andere Artikel auch in Zukunft dieses Thema bei mir auf dem Blog erscheinen wird. Aber allein diese Aspekte und diese Fragen sind ein Nachdenken doch wert? Es geht ja schließlich um deine Gesundheit.