· 

Aufarbeitung, eine Timeline

Es war einmal vor 14 Monaten.

Lassen  wir uns den Irrsinn also mal zusammenfassen. Zumindest mal versuchen. Bei der Verwirrungen und Irrungen dieser Politik ist es manchmal nicht einfach.

 

Es begann im Januar 2020, ein Munkeln ging durch die Presse. Eines, welches viele von uns, bereits erkannten. Leise Panik, mal wieder irgendeine Krankheit. Habe so viele der abhängigen Medien Artikeln gesammelt, ich kann sie kaum noch zählen, die Hysterie summiert sich nun mal über die Jahre. Headlines wie 30,000 Tote werden erwartet, Triage, usw. Bei der Schweinegrippe wars am lautesten, aber auch da war das Motto, wie stets: Drama sells.

 

Die Bundesregierung tweeted sogar, dass dieses Gemunkel, Fake News wären. Es wird keine Lockdown geben. Das war am 14.März 2020,  auch diesen Screenshot befindet sich in meinem Archiv.

Und dann, über Nacht fast, am 16. März 2020 das ging bis Mitte Mai Anfang Juni 2020, kam es doch wie es die Verschwörungstheoretiker geahnt hatten- LOCKDOWN.

 

Wie konnten ein paar (27) gemeldete mysteriöse Lungenerkrankungen in einer Metropole wie Wuhan mit, was 11 Millionen Einwohner, solche eine Reaktion auslösen? Und wie konnte Drosten der uns sei, geheiligter Wirrologe, aus socialmedia einen Test für ein nagelneuen Virus zusammen zaubern? Magic.

 

Ah und da kamen wieder die Bilder, Archivbilder und absolut aus dem Kontext gerissene Bilder, aber es war still im Camp Fakten Checker. Es war als ob das gewollt war, inszeniert wäre vielleicht Zuviel Unterstellung, aber es hat doch einen bitteren Beigeschmack.

Erst als der Druck stieg wurde korrigiert. Quasi: Seite 5, ein 3 Zeiler. Der Schaden aber, war bereits angerichtet. Und der Weltuntergangs Prophet Lauterbach, Twitter am 03.05.2020 das 80% unseren Erfolgs verdanken wir die Horrorbilder aus Italien, Wer ist wir, und wie kann das Erfolg sein?

 

So vergingen die Schockbilder und Meldungen und dann kam die brillante Idee eine Massen Testungs Orgie (sorry lehne mich hier am Zitat der Frau Merkel).

 

Das lies doch Einige von uns aufhören. Wie, warum an Gesunde? Das ist gar nicht vorgesehen bei dieser Technologie, geschweige wird dieses Screening als alleinige Diagnostik eingesetzt, wenn dann ist es höchstens in dieser Summe, eine hilfreiches Tool, aber ohne eine differenzial Diagnose und Bestätigung der gefunden Kultur, ohne andere Erreger auszuschließen, geschweige einer Einheitlichkeit- absoluter Mumpitz.

 

Natürlich gingen die Zahlen hoch. Aber es kam Gegendruck. Und auf einmal meldet sich der Tierarzt Herr Wiehler zu Wort, er sprach die mahnende Worte: Diese Regeln dürfen niemals hinterfragt werden, hab das sogar als T-Shirt. Na, weiß ja nicht wie es anderen geht, aber da beginne ich erst zu Fragen.

Wie ein Zauberer ein Kaninchen aus dem Hut zieht, voila: der Asymptomatischer Kranke wurde erfunden. Ja das sag ich so. Früher hieß das presymptomatic also kurz vor beginn der Symptome. Jemand der einen Positiven Test nachweist und nicht die Symptome der Erkrankung entwickelt war und ist er nicht Infektiös, oder in solch eine kleine Menge, dass es nicht zu einer pandemische Lage führt. Sonst wäre nicht die gängigste Heil Empfehlung, bleib daheim lass dich via Telefon Krankschreiben. Jetzt ist es eine massen Hypochondrie.

 

Ein Patient x. Sie war angeblich symptomlos und das Wurzel allen Übels in Deutschland.

 

PANIK, Medien drehten vollends durch. Gebildete Menschen, selbst in meinem Umfeld, fielen in Hypnose unter dieser Taktik.

 

Es war faszinierend und beängstigend zugleich.

 

Ganz still und heimlich kamen mehr und mehr Beweise ans Tageslicht. Das erste war das sogenannte Fehlalarm Papier. Es wurde erst abgestritten, nein die Regierung wusste davon nichts. Der Mitarbeiter hat unerlaubterweise das Briefpapier verwendet. Aber das konnten sie nicht lange aufrecht halten und gaben zu davon zu wissen.

 

Nun ein vernünftig denkender Mensch, würde davon ausgehen das die Panik damit beendet werden könnte, da in dem Papier der horrende Kollateralschaden beziffert wurde. Aber denkst du. Das interessierte NIEMAND. Die Medien ritten das Pferd weiter tot: es wäre nicht legitim. Die Politik schweigt, spielt ihr ja in die Hände. Währenddessen wird aber der Kollateralschaden eintreffen, darunter auch Selbstmorde und Vereinsamung. Sie schwiegen trotz des besseren Wissens.

 

Schlimmer war aber das Papier aus dem Hause Seehofer. Das Schockpapier publiziert im Monat Februar 2021. Eine Guideline zu Traumatisierung der Gesellschaft erstellt in März 2020. Redet den Kinder ein, sie wären schuld am Tod der Oma. Das sprang schnell als Argument in den täglichen gebrauch. Jeder Skeptiker war über Nacht zum Mörder geworden. Weil er die Verhältnismäßigkeit anzweifelt. Sprüche wie, mein Oma könnte länger leben aber nein du willst ja nicht mitmachen. Direkt ins Gesicht: du Mörder. Auch charmante Dinge wie: ich hoffe all diese Demonstranten sterben. Sollten sie den Virus abbekommen. Qualvoll sterben sollten sie.

Aus diesem Horror Szenario, entwickeln sogenannte Pädagogen Kinderbücher um das so eindrucksvoll zu vermitteln. Das tun wir Kinder an. Angeblich ist sowas solidarisch.

Die tiefste und ekelhafteste Seiten der Menschheit, für immer als Text im Internet. Dann kam en sogar Rufe nach der Öffnung von Auschwitz für die Demoteilnehmer. Yepp, auch alles in meinem Archiv.

 

Mir persönlich wurde dadurch klar, ich hab keinen Bock mehr intensiv mit Menschen zu arbeiten, meine Entscheidung das Tattoo Studio zu schließen war leicht. Fast schon eine Erleichterung. Wer weiß, welches Monster sonst da vor mir sitzt. Das zeigte diese Pandemie überdeutlich, es ist der Mensch neben an, der die schlimmste Taten und Forderungen stellt.



Zurück zur Time Line. Es ist nun nach dem ersten Lockdown ca Mitte Mai/Juni 2020. Danach hatten wir Lockdown light.
Sprüche wie: das machen die nicht nochmal, nein das trauen die sich nicht. Die Maske wird auch verschwinden, bringt ja nicht sagte uns Herr Drosten im öffentlich rechtlichen, hab's auf Youtube gesehen

Zu diesem Zeitpunkt konnte man auch noch ohne eine Maske einkaufen, mit der verbalen- ich trage es nicht weil ich es nicht kann. Obwohl hier der vorauseilende Gehorsam bereits allgegenwärtig war, so das ich eine Kopie der BW Verordnung mit mir tragen musste, damit sie es schwarz auf weiß lesen können. Statt froh zu sein, und sich solidarisch zeigen, waren viele wütend auf mich. Soviel zu solidarisch. Mein unWort des Jahres.



Zack, am 2. November 2020 der zweite Lockdown, mit einem noch schickeren Name, Wellenbrecher.

Jetzt muss jeder einheitliche Maske tragen und ein Attest vorweisen, einer Verkäuferin nicht Arzt  soll ich nun meine besonders geschützte DSGVO sensible Daten vorliegen. Dann ist es OK ist maskenlos sein Eisberg Salat zu kaufen. Geht immerhin noch, aber Schuhe gehen nicht auch nicht mit Maske, Lockdown halt. Stellt sich raus, dieser Irrsinn wird sich sogar noch verschlimmern.

Dieser Lockdown sollte Weihnachten retten. Eigentlich ging dieser Lockdown auch nie weg. Laschet allerdings behauptet auch live im TV, wir haben doch keinen Lockdown daher benötigen wir nun Merkels, aller heiligen BUNDES NOTBREMSE 06.01.2021- Lockdown take 3..

 

Widerstand war bereits gebildet, die Zensur schlägt um sich. Unabhängige Medien werden gelöscht , Fakten Checker haben Hochsaison. und der heilig Impfstoff war in der mache.

Demos verboten, Gegendemos nicht, BLM geht auch, und antisemitische Grölende Gruppen dürfen wir wir in Mai 2021 lernen dürfen auch Demonstrieren. Nur keine Grundrechts oder Demokratie Proteste, die halten sich ja schließlich nicht an das SYMBOL, die andern Demos auch nicht, aber das geht ja bei der Politik durch. 

 

Ein bedingt zugelassene Gentherapeutikum, Impfung genannt, soll aber unser aller Heil wieder herstellen. Merkel verkündet, die Pandemie ist erst vorbei, wenn die ganze Welt verimpft wird. Wahnsinn diese Werbung. Oder das dieser Satz wohl dem Normal Bürger untergegangen ist..

 

Mittlerweile hat aber auch die WHO eingeräumt, dass asymptomatische Ansteckungen so gering ist, das es außen vor gelassen werden kann. Das Mär von Patient EINS, ist auch widerlegt wurden. Und es gibt ein umfangreich Studie aus Wuhan, welches eindeutig die WHO aussage unterstreicht. Aber das Mär hält sich stur weiter in den Medien und somit in den Köpfen der Bevölkerung. Herr Spahn hat erst davor gewarnt, das es dann zu viele falsch positiven und negative Ergebnisse kommen kann. Es ist eine “hätte-wäre-es könnte-vielleicht” Politik mittlerweile geworden.

 

Unser Kontrollstudie, will ich es mal nennen, Schweden, wieder rum hatte keine Maskenpflicht, hat wenig geschlossen und somit viel Schaden an ihre Wirtschaft vermieden, wisst ja, das Ding welches Steuer für ALLES generiert. Da sind die Zahlen fast identisch mit Deutschland, die die Keule angesetzt hat.

 

Aber da gibt es auch immer wieder die Ausreden, dass kann man nicht vergleichen. Japan eben auch nicht, säuseln säuseln. Man bekommt das Gefühl, die Menschen wollen Unterdrückung und soft Folter, sie wollen den Kollateralschaden. 

 

Weihnacht kam und ging. WHO hat pünktlich zu zattergeist Bidens Amtsantritt, die PCR Regelungen deutlich ausgesprochen, nur testen bei Symptome und den CT Wert beachten der darf auf einmal nicht zu hoch sein und höre da, es soll eine ordentliche Infektiosität bestätigt werden, mit Labor Anzucht der Kultur! Übersetzt: die Zahlen, die gesammelt und wie religiöse Bekundungen dir täglich ins Gesicht geschleudert werden, sind für die Tonne.

 

Aber nein die Politik nickt den Kopf, Drosten behauptet das ist nur für Länder die es nicht ordnungsgemäß umsetzen. Ein sauber im Kopf Mensch denkt, Testungen nur bei Krankheitssymptome, Einheitlich und somit auch weniger Testungen. Falsch: die Politik verlangt sogar Testpflicht IMMER, Überall und sogar mehrmals wöchentlich. Ein Schelm der nun Absicht hinter diesem Wahnsinn vermutet.

 

Apropos derjenige der das tatsächlich laut hinterfragt, bekommt nicht nur Zensur. nein Bankkonten werden gekündigt, Räumlichkeiten ebenfalls. Sowie das Ärzte, die Masken Befreiung Atteste ausstellen, verhaftet werden und ihre Zulassungen entzogen. 

Hört sich das an wie eine Demokratie, wir reden hier schließlich von Deutschland.

 

Januar 2021, endlich ist es soweit, der heilige Impfstoff wurde bedingt zugelassen und prompt läuft die weltweite Marketingkampagne an. Politiker, Medien , Fluggesellschaften alle springen an Bord, hätte ich als selbsttätige auch mal so viel unbezahlte Werbung erhalten, wow. Der Heilsbringer ist Geboren!

 

Die Skurrilität beginnt erst. Der Jeinige der darauf hinweist, dass es aber nur bedingt zugelassen ist und die Studien bsp zu Toxikologie nicht abgeschlossen sind, stellt sich raus gar nicht gemacht worden sind, wird auf Youtube und Facebook geblockt/Gelöscht. Warum, wenn es doch der Tatsachen entspricht. Es steht bei der Zulassungsbehörden auch da, es ist nicht eine nur Bürokratie Überspringung. es sind die wichtigsten Präklinische Studien die weggelassen wurden sind. Selbst die Hersteller lügen nicht, sie sagen bei Anfrage: dazu liegen uns noch keine Studien und Informationen vor. Schön, wir sollen die Studie also sein. Aber auch das darf man in 2021 nicht sagen. Es ist wie der Kaiser neue Kleidung.

 

Der Lockdown gilt immer noch der Lockdown light, man soll nun als geimpfter seine Freiheiten wieder bekommen. Das Kleingedruckte wird aber nur geflüstert, Auffrischungen stehen alle 6-12 Monate an, sonst verfällt die Freiheit. Grundrecht haben 2021 also ein Verfallsdatum. Gut, Apartheid ist ja auch bereits implementiert. Kommts wohl auch nicht darauf an das geimpfte ,in Folge der Impfwirkung, immer einen Positiven PCR Test erzeugen.

Folgen wir der Logik welches bis dato eingesetzt worden ist, du wirst Verdächtigt eine Person begegnet zu haben der einen Positiven Test hatte, musst auch du in Quarantäne. In der free world nennt man sowas Freiheitsberaubung. Aber naja, das gilt wohl nur für Demokratien. 

BÄMM: die Politik hat die Lösung: der geimpfte muss sich nicht mehr testen lassen!
So kann man das natürlich auch lösen UND die Zahlen wieder runter bekommen UND den Erfolg einheimsen. Clever!

 

Zurück zu den Freiheiten, die willkürlich an und ausgeschaltet wurden sind in den letzten 14 Monaten. Stimmte es dann wirklich, dass der geimpfte seine Freiheiten wieder bekommt? Wenn er diese Nebenwirkungen, die sich seit 5 Monaten Weltweit akkumulieren natürlich unbeschadet und lebend übersteht.

Die STIKO(ständige Impf Kommission DE) vermeldet geimpfte müssen Auffrischungen machen, sonst verlieren sie wieder ihre Freiheiten. Komisch, hieß es denn nicht, dass so die Herden Immunität erreicht werden soll und dann ist alles gut? Ach das vergesse ich- heilige all herrschende Frau Merkel verkündete ja: die Pandemie ist erst vorbei, wenn die ganze Welt geimpft ist. Man diese Werbung hätte ich auch mal gern gehabt. Und diese Macht als Kanzlerin eine Landes über die ganze Welt zu bestimmen.

 

Lockdown light folgte Osterruhe dann den Brücken Lockdown Versuch, da sollte sowas wie zero covide von 1. bis zum 5. April geschehen. Aber hier hat sich die Industrie dagegen gestemmt, Frau Merkel entschuldigte sich dafür in den Öffis, der Mensch denkt es gelte ihm, aber es war an die Industrie gerichtet.

 

Nun wurde wenn wir weiter die timeline folgen, eine Beschluss am Verfassungsgerichtshof revidiert, es ging um die Klimaziele Deutschlands, die Bemühungen der Regierung zu schwach sein. WHO spricht nun auch von Weltweitem Tempolimit auf 30 km, und man liest im Guardian, einer der abhängigen Medien Zeitung, dass ein alle 2 Monate Lockdown für Klima stattfinden soll. Nein das hört sich nicht nach Freiheit an. Geimpft, alle Regeln befolgt, kräftigt diffamiert, der Gefahr von Langzeit folgen und du bist wieder daheim in Haft. Meine Empfehlung: HINTERFRAGE ALLES! Do not be a Wiehler.

 

In den Zeitungen liest man langsam Artikel wie ein bisschen Diktatur wagen, Fauci US CDC, meinte Maske tragen war theaterspielen, Wissenschaftler geben zu sie setzen totalitäre Strategien ein. Auf der Bundesregierung Webseite findet man das Agenda 2030 (lesenswert- roadmap to hell)

Die permanente Verwirrung Kampagne, at its finest.

 

Heute am 22.05.2021 ließ ich die Headline einer englischsprachige Medien Outlet, Wenn Anreiz(da meinen sie Apartheid, Geldzuwendungen aka Erpressung, nicht hilft das sich jemand nicht Impfen lässt, muss man darüber nachdenken Gewalt zu verwenden. Gegen deinen Willen und gegen deiner Vorerkrankungen. NICE, nannte man sowas nicht einmal Genozid? Sollte mal eine schriftlich Anfrage an den Tedros von der WHO stellen, der wird ja per Haftbefehl gefahndet wegen so einem Vorwurf gegen sein eigenes Volk.

 

Ach und die ganzen Mutanten. Hier ein Mutant, da ein Mutant überall ein Mutant. Und wieder fake Bilder diesmal aus Indien. Archivbilder von einem Gasleck wurde dramatisch neben der Horror Schlagzeile inszeniert(?). So Langsam wird es schon fast peinlich. Ber als Pitbull Mama, kenne ich diese Tricks. Sie werden immer eingesetzt.

 

Eine erfreulich, in dem Mainstream verschwiegene, Entwicklung passiert gerade in der USA. 22 Bundesländer haben die Pandemie beendet und Zwangsimpfung( indirekter Zwang ist auch Zwang, da machen sich ein paar Fakten Checker gleich in die Hose) und den dazugehörigen Grünen Pass, den Pass um sie alle zu knechte und alle zu binden, untersagt. WHO hatte zwar auch Zweifel angesetzt diesbzgl, also ob es sinnvoll ist; da die geimpften immer noch am Zombie VIRUS sterben und sogar weiterhin ansteckend sind. Aber da pfeift doch unsere Regierung geflissentlich darauf. Die EU hat es nun mal beschlossen. Und wie toll, dass im Name der Gesundheit, der Pass, auch deine Finanziellen Status aufweisen kann.

 

Hach ja, willkommen zur schönen neuen Welt aus dem BundesNotbremsenLockdown.

 

Quellen: Drive