· 

Traue keine Statistik die...

..du nicht selbst gefälscht hast.

 

 

Die Player die bereits mit katastrophalen Reinfälle in der Vergangenheit auftraten (Schweinegrippe) spielen wieder mit ihre mathematischen Modelle.

 

Fern der Realität versteht sich, und ohne der Kontrollfunktion eines Peer Reviews.

 

Angeblich ist das die neue Art Wissenschaft zu betreiben. Willkommen im Jahre 2021, wo wir eindeutig nichts dazu gelernt haben.

 

Es begann mit diesem unsäglichen PCR Test, und die Frage der Zuverlässigkeit. Dann welche Sequenzen werden überhaupt herangezogen das finde ich immer noch der Knaller, Drosten nutzte die Sequenz von bekannte E -Gen Sars Viren, wisst schon die die wir seit 50 Jahren kennen und es für Haustiere Impfungen gibt.

 

Uneinheitliche Zyklen und buffer Substanzen runden die Katastrophe ab.

 

Dann kamen castknow mathematische Berechnungen ins spiel, die Glaskugel, und es entstand der mehr als dubioser R- Wert Schätzung. Welches eben auch nicht das versprach was die Politik sich erhofft hatte.

 

 

Also zurück zum PCR, der der nichts aussagt zur Infektionen. Das bemerkte auch der Mainstream, und es entstand das Wort Fallzahlen. Indizien fälle und what not.

 

Kompletter BS.

 

Als das auch bei millionenfach gestiegen Testungen nicht wirklich das ursprüngliche Szenario abzeichnete, dann kamen die Betten Belegungen in Spiel.

 

 

LOL, während von Anfang 2020 mittlerweile ca 30 Krankenhäuser dicht gemacht wurden sind, aber TUI gerettet und US amerikanische Kampfjets gekauft. Logisch nicht? Ist ja Pandemie.

 

Neben dem starken Abbau der Kapazitäten, verschenken wir Beatmungsgeräte ins Ausland, schon zweimal.

https://www.n-tv.de/politik/Bund-verschenkt-Beatmungsmaschinen-article22017826.html

Baden-Württemberg spendet Hunderte Beatmungsgeräte an Indien - Baden-Württemberg - Badische Zeitung (badische-zeitung.de)

 

In der größten Pandemie aller Zeiten.

 

Personal wird nicht gefordert, statt dessen werden 71 neue Stellen in der Bundesregierung geschaffen mit der Besoldung b3-ca 8000Euro. Gelder werden eingesetzt für den Kampf gegen eine nicht sichtbare recht Bewegung, Staat Menschen auszubilden und das personal aufzustocken.

 

 

Es wird gespielt mit Personalobergrenzen bei Intensiv-betten, und zeitgleich wird eine Kostenstelle eingerichtet das wenn ein Krankenhaus unter 75% Kapazität fällt es Geld gibt. Es ist auf der DIVI Seite erstaunlich erkennbar, es korreliert.

 

 

Schauen wir aber die zahlen genauer an, fällt auf das Meldedatum und tatsächlicher Test Datum zum teil auseinander klaffen.

Der 7 Tages Indiz sollte doch aktuell die letzten 7 tage wieder spiegeln, oder nicht? Warum finden sich dann Tests die aus dem letzten Monat, die Woche davor und gar vom letzten Jahr, in diesen Zahlen wieder?

 

 

Mit allein diese Punkte:

 

Meldedatum nicht aktuell

dopple Testungen nicht bereinigt?

testen ohne Symptome und weitere Bestätigung einer tatsächlichen Infektiosität

Datenpannen hundertfache dopple Meldungen

 

 

 

Kann man diese Zahlen nicht für voll nehmen.



Das Argument, dann nehmen wir die Bettenbelegung fällt leider auch weg.

 

Und die tatsächliche Verstorbenen geht ja auch nicht, da nicht differenziert wird ob mit oder an gestorben.

 

Meine ernsthafte Frage ist, würde die Pandemie erkennbar sein, ohne diese Zahlen und der Maske?