· 

Der Ethikrat der keiner mehr ist

Warum sich Menschen mit einem Gen Medikament nicht Impfen lassen.

 

 

Es ist also unsere eigene Schuld wenn wir der Erpressung nicht nach kommen. Hervorragend. Victim Blaming?

Who knows?

 

Meine Situation lässt mich, durch meine Allergien, keine normale Dinge zu mir nehmen. Ein Apfel oder Wespenstich und ich bin in der Notaufnahme.

 

Mein Herz hat mir auch schon oft genug die Rechnung präsentiert.

 

Normal Medikamente sind für mich Gefährlich. Daher kann ich gar nichts was PEG etc Bestandteile enthält konsumieren.

 

Aber ganz Abgesehen davon, wozu?

 

Mit einer Sterblichkeit von 0.15% soll ich mir die Gefahr einen nicht vollständig getestet und Studien abgelegten Medikament an tun.

(10) Perspectives on the Pandemic | Dr. John Ioannidis, Stanford University (Interview II) - YouTube

NEIN!

 

Wir reden hier schließlich nicht von einem Mittel welches Toxikologie und Langzeit Wirkungen sowie Schäden auf langer Sicht nicht abgeschlossen hat. Es ist laut EU Parlament, SIKO und Paul Ehrlich Institut aka Der Bundesregierung ein Notfall Zuglassens Medizin Produkt aka Bedingte Zulassung.

Rechtlich gesehen:

 

https://vimeo.com/541075380

https://www.lifesitenews.com/news/exclusive-former-pfizer-vp-your-government-is-lying-to-you-in-a-way-that-could-lead-to-your-death

 

Mich zu nötigen und erpressen das zu nehmen ist eigentlich, wären wir noch in einer Demokratischen Rechtsstaat, eine Straftat.

 

Nicht nur sagen selbst die Hersteller es gibt keinerlei Daten dazu, es sagt ja auch Hr. Wiehler: Keine Kenntnisse ob es wirkt, wie es wirkt oder wie lange es wirkt.

 

Das ist Unverhältnismäßig.

 

 

Nicht nur das, nein, angeblich soll man dazu noch ein Superspreader sein, ich nutze mal den Mainstream Schagon .

 

Und es gibt genug dokumentierte Fälle von bitterböse Nebenwirkungen, und Todesfälle. Und eine Schiffsladung von unbeantwortet Fragen. Ein es wird schon gut sein-ist unzureichend. Basta.

 

Diese Apartheid geht zu eure lasten Frau Vorsitzende des Ethikrates und liebe Bundesregierung.

 

Angeblich so Solidarisch nicht wahr, das auf die Gesundheit jetzt gesch*§en wird.

 

Hier ein kleiner Einblick zu was auch sein könnte:

 

https://www.youtube.com/watch?v=oNGFXiBVV8M&t=3s

 

Ist diese neben einer Studien Experiment vielleicht auch ein Genozid?

 

Die Opfer sind euer, gemachten in voller Absicht. Und derjenige der sich weigert ein Versuchskaninchen zu sein, schickt ihr in die Apartheid. Und nicht anders rum. Und das von jemand der die moderne Medizin gut heißt und geprüfte dopple blind trails sowie empirische Studien begrüßt, aka KEIN Impfgegner aber jemand der auch nicht auf der Kartoffelsuppe daher geschwommen ist.

 

 

Informationen zu RNA

 

 

 

Quellen und Ressourcen