· 

Mein Leben in 2020, Teil 6

Der Besuch in meinem nun stillen Tattoo Räume, wurden zur Qual. Es war nur noch die Leiche meiner Vergangenheit und träume. Wenn meine Augen zu, katapultiere ich mich in die Vergangenheit ganz schwach höre ich das lachen der Leute. Die Augen als sie ihr neuen Tattoo im Spiegel sehen zum ersten mal. Sobald ich wieder die Augen öffne sprudeln mir tränen über das Gesicht.

Die Frage ob die Menschen das wollen drängt sich auf. Euch wird der Skandale gesagt und gezeigt und die meisten wollen härter Maßnahmen. Was geht hier ab? Ist es wirklich das Establishment eines neuen totalitärem Regime? Schauen wir mal zurück. Gendernormen, Ausgrenzung weil du mit den falschen Leuten sprichst. Parteien werden als rechts hingestellt die aber nur etwas sagen was bereits die großen gesagt haben. Aber das wollen die Leute nicht wahrhaben. Dann die kuschlige antifa. Mittlerweile sollten sie das Anti weglassen. Sie sind eins zu eins die muppet Schläger der 0,01 Prozent. Ihre Argumente sind inhaltslos. Dabei waren die linke genau das Gegenteil mal. Die große Umkehrung hat bereits begonnen. Diskussionen sind unerwünscht. Worte wie liebe und Freiheit bedeutet mittlerweile rechts zu sein.

Selbst in der Auto Branche hat man das seit Jahren bemerkt. Nur was Mainstream anerkannt ist wird tätowiert. Man will das Tattoo klauen was jemand anders hat. Alles andere, sich also selbst mal mit seinem Wunsch auseinander zusetzen, ist zu viel Arbeit. Es gehört zu gutem ton es zu klauen. Selbst die neu Tätowierer machen da mit, weil es Arbeit bedarf wahrlich was selbst zu entwickeln.

 

Ja das ist 2020. Absurd.


Klar irgendwann war der erst Lockdown aufgehoben. Der schaden aber nicht. Neue Kunden bleiben aus. Meine Ersparnis ist aufgebraucht. Nun muss ich auch aus eigener Tasche die laufenden kosten mit tragen. So war das nicht geplant. So führt man kein Geschäft. Und die Privilegierten interessiert es nicht. Sie sind ja auch nicht betroffen.

Ganz kurz war ich zuversichtlich. Schließlich hört man aus der Bevölkerung das machen die kein zweites mal, selbst Herr Spahn meinte hätten wir gewusst was wir jetzt wissen hätts den Lockdown nicht gegeben.

Ganz kurz fragte ich mich vlt kann ich doch noch den jahresvertrag verlängert. Vlt mit guten Marketing, vielleicht über komme ich meinen ekel den Menschen gegenüber in den griff und kann zum Wiederaufbau schreiten. Vielleicht ist es halt nur ein Verzögerung meiner Zukunftspläne.

Nach Wochen spürte ich ein leisen regen in mir. Ich habe sogar wieder angefangen den Pinsel in die Hand zu nehmen. Es fiel schwer zu beginn. Zu sehr war mein Unsicherheit. Mein misstrauen gegenüber dieser Regierung aber vor allem dem Volk. Den Mitmacher. Die wo Solidarität rufen.

Aber ein paar Bilder habe ich angefangen. Und wenn ich es anschaue sehe ich die Veränderung. Klein schienen die Details zu sein. Fast gar nicht mehr vorhanden. Der Fluss im Bild war steif. Sitzende vor dieser Bilder, schaute ich also den angerichteten schaden an. Die zu gerade line manche mit einem klein zittern. Selbst meine Kunst hatte sich verändert.

 

Mittlerweile gibt’s den 2 Lockdown. In angeblich light. Berufsverbot teil 2. angeblich nur bis ende November, aber sie sagen unschiniert weihnachten Sylvester fällt aus. Übersetzt ich habe Berufsverbot bis mein Jahres vertrag ausläuft. Meine Reserven sind ja bereits verbraucht. Das heißt ich müsste aus eigener Tasche weiter zahlen für etwas was ich nicht vertragsbedingt mehr nutzen darf.

Und Mitmacher, wie ich sie nenne, finden das nicht empörend. Der Clou ist, dass diese felsenfest überzeugt waren dass klein 2 Lockdown kommt. Sie trauen sich das nicht, war ihr Spruch. Ich übertreibe, es gibt doch kein grund deswegen aufzuhören, versteh ich nicht. . Hey, Frau Spahn, hat selbst gesagt hätte er hätte es heute nicht mehr gemacht. Was ein witz, wie unverschämt geheuchelt wird. Und wie entsetzlich das Mitmacher das noch nicht hinterfragen. Vielleicht Zuviel Arbeit?

Klar es heißt wir bekommen Hilfen in dieser zeit des Lockdowns. Nach langem hin und her habe ich auch beantragt, damals in April. Ich hätte es bekommen aber sie meinte mein Bankkonto stimmte nicht. Es stimmte. Und in vielen Vereinen, Verbunde hört ich die gleiche Erfahrungen von anderen Soloselbsträndigen. Aber too late. Was ein glück aber, den jetzt kommt das Regime daher , denunziert von den Sparkassen, und steht mit Staatsanwaltschaft und Hausdurchsuchungsbefehl vor den Türen einiger Soloselbständigen. Sie hatten das Dispo nicht ausgeschöpft. Ich hatte also glück. Und die Medien schweigen und die welche mich nicht verstanden da es in ihre Augen nicht so schlimm sein kann schweigen ebenfalls

 

Ein zweites mal falle ich nicht auf ihre Lügen rein.