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Vorsätzlich Unaufklärung? mRNA

Vorab ich bin Impfbefürworterin.

 

Jedoch müssen diese erstmals sinnvoll sein, und zweitens vollständige Studien durchlaufen haben. Alles andere ist in meine Augen sinnfrei.

 

Persönlich finde ich die Idee dieser neuen Technologie gut. Jedoch nicht über biegen und brechen und sicherlich nicht bei diese verkürzt angelegte Studien. Die Gefahr für den Menschen ist einfach noch zu hoch.

 

Jetzt haben wir eine Neue Technologie. Der Impfstoff ist im Prinzip eine mRNA Schnipsel welches in unseren Körper gegeben wird. Ziel soll sein, das unser Körper diesen Schnipsel erkennt und sich selbst in Zukunft eine Immunreaktion starten kann.

 

 

 

Soweit so gut.

 

Correctiv weist hin das es Studien gab nur eben teleskopiert. Das heißt die angebliche Bürokratische Phasen verkürzt wurden sind.

 

Aber ist das Wahr? Und in wie weit klärt uns der Hersteller und die öffentliche Gesundheitsbehörden auf?

 

Auf der suche nach Auskunft, habe ich nun viele Studien gelesen. Und es ist keines weg so das diese Studien ausreichend betrieben wurden sind.

 

 

 

Es gibt genug Fragen die unbeantwortet bleiben. Und auch berechtigte Skepsis.

 

Ich bin kein Biologe, ich habe diese Technologie selbst recherchiert und versuche lediglich es hier so gut es geht weiter zu geben.



Ihr könnt das selbst nach schauen.

 

Ich werde es ganz undetailliert weitergeben, ganz grob.

 

Wie funktioniert diese Technologie eigentlich?



Die Tatsache das diese Lipide, der Transport Viechal, in welche der Transport erfolgt durchaus unerwünschte Schäden anrichtet ist kaum kommuniziert wurden. 

Die Technik funktioniert folgendermaßen.

 

Der mRNA Schnipsel ist mit diesen Lipiden Hülle ummantelt, dieser Mantel besteht aus mehre Lipiden, Cholesterin, PGE, und K . Es ist ein mRNA Nano Partikel.

 

Um die Zellen zu durchdringen bedarf es bestimmte Bestandteile die das ermöglichen können.  Im Blut sind auch bestimmte Bestandteile, eines davon ist eben auch in dieser Lipiden Hülle vorhanden. Und zwar bsp Cholesterin. Es verbindet sich quasi mit diesen eigenen Stoff und kann somit in Zelle eindringen.

 

Die Rezeptor der Zellen erkennt also nicht diesen Fremdkörper wie es es tun wurde bei Bsp. einem Virus.



Es ist dadurch eine genverändert Zelle geworden. solang diese Spike Protein da ist wird unser Organismus zu einen genverändertem Organismus. Es baut sich auch wieder ab aber es kann mehrere Tage anhalten. Es ist zumindest vorübergehen nur verändert.

 

Aber in dieser Hüll gibt es verschiedene Lipiden, eines davon sogar mit einem 50% Menge. Diese Lipide ist ein toxische Lipide. In Studien werden solche Prozesse und Bestandteile in der Phase Toxikologie bewertet.



Eine positive Ladung stellt Sauerstoffradikale her. Ist auch ein natürliches Verhalten. Aber dadurch, dass diese Lipide mit 50 Potenz eindringend, entsteht eine viel größere Menge an Radikalen. Die Zellen können dadurch brüchig werden und bekommt einen oxidative stress Reaktion. Somit stirbt die Zelle.

 

Es gibt  2 Wege der Zerstörung einmal wegen der Immunreaktion oder durch die Zerstörung durch diese gebildeten Radikalen.  

Wenn die Radikale Außer Kontrolle hergestellt werden, ist ein Gefahr gegeben das unsere Zellen sich selbst töten. 

Für eine Krebsbehandlung bestimmt sinnvoll. Man möchte ja auch diese Krebszellen zerstören. Das ist dann nicht gesamt Organismus schädlich da sie nur diese unerwünschte Krebszellen eindringen und töten. Es ist ein lokales Geschehen.

 

Nicht im ganzen Körper losgelassen, wie bei der jetzigen Technologie.


Studien 1.2 und 3 wurden stark teleskopiert(verkürzt)  und eine Präklinik wurde zuerst  gar nicht durchgeführt. Was die Frage bringt, ob nun die Impflinge diese Studien ersetzen sollen.


Also schauen wir uns doch mal potenzielle Nebenwirkungen von BNT162b2 mit mRNA-1273 an. Dieser enthält den Botenstoff : Spike-Glykoprotein von SARS-CoV-2.

 

Pfizer Disclosure Notice  

 

Die nachgereichte Präklinik von Dezember 2020 wurde an Tierversuchen gemacht.

 

Ratte- 30mg  umhüllte mRNA- Muskel injektion- 3 Doses in einwöchigem Abstand- Obduktion nach 19 Tage.



Wiederhole, es gibt keine öffentlich zugängliche bis dato Rohdaten Einsicht. Reine Zusammenfassung der EMA Kommission.


Die Fragen die beachtet werden müssen bei dieser Phase sind:

 

-wie lange bleibt der Stoff im Körper

    -die Lipiden

    -die mRNA

-wie ist der Abbau

-wie ist die Verteilung im Körper

-Katzinologie Untersuchung

-Toxikologie Untersuchung

-Reproduktion Beeinflussung

-Umwelt Einflüsse durch diese genmanipulierte Ausscheidungen

 

Leider sind die Rohdaten nicht freigeben wurden, allerdings wird das eben eingeklagt. Denn daraus kann man selbstverständliche genauer Erkenntnisse gewinnen.


Die Verteilung der Lipiden Nanopartikeln im Tierversuch gespritzt in dem Muskel des Tieres, hat bereits nach 15 Minuten gezeigt das sich dieses Komplex in vielen Organen ausgebreitet hatte.

Die meiste Konzentration fand sich im injizierten Muskel Bereich und im Plasma, 22% in der Leber. Venös eingebracht sind diese Lipide in der Leber bis zu 60% wieder zu finden. Sowie 20% der PGE Lipiden. In der Milz, Geschlechtsorgane, wurde es auch gefunden.

 

Durch die Bestandteile, oder ein Teil von dieser Hülle, kann es zu einer extreme Allergie Auslösung kommen, der Verursacher ist das PDG Lipide.

 

Die Lipiden wurden 12 Tage im Plasma noch nachgewiesen und das PGE 6 Tage lang. Also schon eine beträchtliche Zeit bevor der Abbau vollständig war. Allerdings ist nicht zu sagen ob es auch länger nachweisbar ist. Das geht leider nicht aus der Präklinik hervor.

Das PGE wird zu 50% über Exkretionen ausgeschieden. Also hat es Zugang zum Grundwasser. Das Kationische Lipide wird ausschließlich in den Zellen abgebaut. Nur 1% wurde in den Ausscheidungen entdeckt. Das bedeutet im Umkehrschluss, das die volle Toxizität auf die Zellen trifft. Die Toxikologie Werte sind zu hoch, für die versprochen Schutzwirkung. Meiner Meinung nach.

Übrigens, es gibt keine Daten dazu, ob die Ausscheidungen die dann in unserem Grundwasser landen, eine Gefahr für Umwelt, Tiere oder andere Menschen darstellt. Es ist also nicht bekannt ob der Stoff sich dann rapide abbaut oder gar inaktiv wird.

 

Die Halbwertszeit des  Kationische Lipide in der Leber, betrug 3 Wochen. Das ist relativ lang. Bis zur Eliminierung , was eine 5% Nachweise darstellt, ist 5-6 Wochen.

 

Und das RNA wurde im gespritzten Muskel mit einen Peak nach 5 Std. gemessen, das bedeutet es wird sehr schnell freigesetzt nach dem Abbau der Lipiden.

Es ist noch nach 9 Tage erkennbar. Dazu muss man sagen das ein andere mRNA Stoff eingesetzt wurde, als das was in der Impfung ist. Dieser eingesetzte RNA Stoff lässt sich besser einfärben und in den Zellen durch radioaktive Färbung erkennen.

 

Die Stabilität ist somit nicht festgehalten für den eigentlichen Impfstoff mRNA. In der Leber war auch nach 6 Std. ein Peak erkennbar und nach 2 Tage war es weg. Vermutlich wegen der Stoffwechsel Prozesse des Organs.



Diese Studien beziehen sich nur auf Tierversuche. Der Hersteller Biontech verweist auf eine Studie zu menschliche Wirksamkeit aus dem Jahr 2010. Leider konnte ich diese Studie nicht finden. Sie verweisen darauf, dass wenn man es auf dem Mensch umrechnet, die Halbwertszeit der Lipide 20-30 Tage beträgt. Und die Eliminierung auf 5%, kann 4-5 Monate betragen.

Die Zweite Dosis wird also geimpft bevor diese Prozess beendet sind, und steigert somit die Menge und einhergehende Reaktionen im Körper.

Aber das ist noch nicht untersucht worden.

 

Es wurden keine Kenätik mit diesem Impfstoff mRNA vorgenommen, auch nicht im Tierversuch.

 

Auch sonderbar ist es, dass die EU im Juli 2020, die Bestimmungen zu sogenannte GMOs geändert hat. Somit fällt dieser Impfstoffe nicht mehr darunter. Bedenklich wenn man die Umweltbelastung nicht bestimmen kann. Oder die Folgen die sich da ergeben oder nicht ergeben können.

 

Falls sich also heraus stellt, dass Bsp. das die PGE Lipide sich noch im Trinkwasser befindet, kann das zu allergischen Reaktionen im Menschlichen Körper hervorrufen. Vorausgesetzt der Magen kann es vlt. dann zersetzen, aber ausschließen oder einschließen kann das keiner. 

Wie es sich dann bei den Wild Tiere auswirken könnte, kann nur geraten werden. Das sind Fragen die eigentlich gestellt werden müssten besonders bezüglich der Pläne dieser Lobby, die mit Hilfe der Regierungen, alle durch impfen wollen.




Bei inhalativer Gabe diese Lipiden Nanopartikel, hat sich in Tierversuchen gezeigt, das vermehrt die eigenen DNA des Lungengewebe aufgebrochen wurde. Das kann schwerwiegende Lungen Erkrankungen nach sich ziehen. Sogar, durch die Veränderung des Gewebes, Krebs verursachen.

Dieser Effekt wurde auch in der Milz und Leber, bei diesen Tierversuchen, festgestellt. Gleiche Nebenwirkung, gleiche DNA Zersetzung. 

Durch den Transport im Blut, kann eine Zersetzung und somit Verminderung der Rote Blut Zellen verursachen. Die sogenannte Erythrozyten, sind für unsere Sauerstoffsättigung verantwortlich. 



Normale Impfreaktion, vergrößerte Lymphknoten, verstärkte Lymphozyten Bildung usw.

Körpertemperatur leicht erhöht, war ebenfalls notiert. Aber das sind zu erwartende Nebenwirkungen..

 

Körpergewichtsverlust, trotz gleich bleibende Nahrungszufuhr, bei Nager ist es eine Indiz das es durch stress abgebaut wird, ist bei  Nager bekannt.

 

Obduktion Befunde::

 

-Schäden lokal am Muskel: 

unterste Hautschicht (Fettzellen, Nerven und Blutgefäße befinden sich in dieser Schicht) war entzündet.

Fettzellen werden bei einer Entzündung aufgebrochen und führen zu weitere Entzündungen mit folgende Klinik: Verhärtung des Gewebes durch vermehrte Bindehaut Bildung, diese Einlagerung bildet Narbengewebe.

Die Stelle des Gewerbes wird funktionslos durch diese Reaktion.

Es folgte Salz Einlagerung im nekrotisches Gewebe.

Es betrifft den Muskel und kann die umliegende Stellen des Muskels betreffen (ausgeweitet). Das bestätigte sich auch anhand der Blutwerte, und zeigte Hinweise, dass die Blutgefäße teils geschädigt worden sind. 

Hier stellt sich die Frage wie diese Wirkung sein würde bei einem Menschen der Gerinnungshemmer einnimmt.

Auch der Aspekt der Medikamentenwechselwirkung wurde nicht in einer der Studien aufgenommen.

 

-Schäden an der Leber:

Lebergewebe und nächst gelegenes Gewebe an der Portalen Vene (blut eingangs Vene) waren betroffen. Diese gefunden Schädigungen, in dieser Lokalisation ( eben nicht flächendeckend) kann durch nichts anderes verursacht worden sein, als durch das eindringen des Lipiden Nanopartikels über den Blutstrom. Diese Zellen verstarben durch den körpereigene Reaktion der Leber die kationische Lipiden zu eliminieren (Biontech verweist auch darauf). Dieser Verstoffwechselung Versuch kommt nicht nach, da die Menge des Lipides zu groß ist. Die Leber versucht dann diese Eindringlinge, an bestimmt Bereiche der Leber abzusondern. Dadurch entsteht ein Prozess welches die Zelle massive stört, bis hin zum absterben.

Bei einer Untersuchung kann man in den gebildeten Vaskuläre der Leber eben herausfinden ob diese kationische Lipide gefunden werden, somit ist ein Zusammenhang der Todesursache eingrenzbar, auf den eingebrachte Impfstoff. Die ermittelten Blut Parameter spiegeln diese schwere Schädigung auch wieder.

Die Leber kann sich auch regenerieren. Jedoch welche Schäden werden auftreten bei Vorerkrankungen der Leber? Ist es dann möglich das sich die Leber regeneriert, zumindest soweit, dass sie lebensfähig bleibt, oder führt es zu einem Organ versagen? -keine Daten vorhanden. 

Die Leber hat die Funktion, die meisten Lipide aufzunehmen weil sie Zuständig ist, für den Cholesterin Abbau. Da ja Cholesterin ein Bestandteil der Hülle ist, findet es natürlich den Weg in die Leber. Deswegen findet in der Leber diese Schädigungen statt.

 

-Nervenschädigungen traten auch am Ischias Nerv auf

 

-Entzündungen in den Gelenkkapseln ( das war nicht genau definiert in der Studie). Was ist mit vor erkrankte Menschen mit Arthritis?

 

- Eine starke Reduktion von roten Blutkörperchen wurden festgestellt. Durch das Eindringen wird das Hämoglobin(das Sauerstoff transportiert), unter oxidativen Stress gesetzt. Das wiederum führt zum Zerfall des Blut Körpers. Das ist eine Anämie, eine Sauerstoff Unterversorgung. Das betrifft auch Menschen mit Herzleiden als Vorerkrankungen, der Herzmuskel ist ja bereits vor geschädigt, eine Unterversorgung kann dann im schlimmsten Fall einen Herzinfarkt hervorrufen.

 

-Durch diese neue Technik wurde ein Mittel gefunden, dass die Blut Hirn Schranke überwinden kann. Das kann zu Nervenzellen absterben führen, da sie den oxidative stress ausgesetzt werden und sterben. Es kommt dadurch zu Entzündungen und Schwellungen, zu beobachten mit der Fazialisparese. Der Zustande kommt weil entweder der Nerv anschwillt oder das umliegende Gewebe und somit der Nerv eingeengt wird. Das kann eine Erklärung dafür sein, warum wir vermehrt Fälle nach der Impfung sehen. Es müsste dringend untersucht werden, ob eben diese Lipiden durch die Schranke gekommen sind.

 

Gewöhnliche Impfungen können das nicht. Unser Gehirn ist sehr empfindlich. Ein Fremdkörper oder Fettsäure, kann also sich einnisten und unschöne Reaktionen hervor bringen. Es gibt genug Videomaterial, die auf eben diese Reaktion schließen lassen.



Es gilt die Beweise Umkehr bei vorsätzliche Handlungen.

Die Beweislast liegt also beim verabreichenden Arzt, dieser muss beweisen, dass er nicht vorsätzlich oder fahrlässig gehandelt hat.

Die Folgen die wir nun sehen spiegeln viele dieser genannten Reaktionen wieder, viele fit aber ältere Probanden wurden Stunden nach der Impfung müde, schwach, appetitlos und innerhalb von 1-2 Wochen sind sie verstorben. Älter Menschen werden in der Regel nicht ausreichen in den Heimen mineralisch/Vitamin technisch versorgt. Ein älterer Organismus bildet auch schlechter Antioxidantien. Das wiederum bedeutet das der Organismus oxidativen stress in den Zellen nicht ideal entgegen treten kann. 

Also stellt sich die Frage war es der Auslöser? Kann es sein das dieser Impfstoff bzw. die Reaktionen den Körpers auf diese Prozesse, auf diese neue Technologie, zum maximale Auslastung geführt hat, so das sich der normale Regenerierung Prozess der Zellen, im gesamten, nicht wieder auffangen konnte? Das schließt aber auch die vor geschädigten junge Menschen ein, Diabetes, Herzleiden, krebs. -Es gibt keine Daten.

 

-Reproduktion-Ratten 2x während der Paarung geimpft 2x während der Trächtigkeit: 

 

Zyklus und Fertilitätsindex blieben normal. Es gab aber ein 2 Facher Anstieg in der preimpelmentions Verlust/konnt sich nicht implementieren in die Gebärbwand). Scheinbar deckende mit unbekannte historische Daten(ich konnt dazu nichts finden). 

Fötus Bildung von 21 Ratten: Fehlentwicklung der vordere Bauchwand, Mund Kiefer Fehlbildungen, Halswirbel Anomalien, auch hier angeblich innerhalb historische Kontrolldaten. Diese Daten sind nicht bekannt. Der Trend aber ist steigend, auch hier muss die Studie ausgeweitet werden um schlimmeres zu identifizieren. Bei dieser kleine Gruppe an Versuchsratten, ist es ungenügend aussagefähig.

Senistin, ist bei der Einnistung und Plazentabildung ein Bestandteil welches produziert wird. Der Aufbau dieses Proteins ähnelt den Spike Protein des mRNA Schnipsel. Hierzu stelle ich also folgende Frage, bei Antigen Bildung, und erfolgreicher Immunisierung, kann der Körper diesen Stoff unterscheiden?  Führt das zu eine Art Unfruchtbarkeit? Ist es vorübergehen, ist es Möglich? Was bedeutet das für die Fruchtbarkeit? Keine ausreichende Daten dazu. Allerdings haben auch Zellbiologen diese bedenken in einer Publikation gestellt. Berechtigte Frage.

 

Es fehlen auch Studien Grundlagen / Untersuchungen, ob sich diese genveränderte Zellkultur auf das Embryo überträgt.

 

Übrigens hat Biontech in der Beipackzettel einen hinweise zu Enthaltung von Sex drin stehen.

Auch wurde bei der Aktien Mitglieder Versammlung eindeutig mitgeteilt das Studien fehlen und somit ein unzureichende Vorhersage getroffen werden kann zu Wirksamkeit oder Nebenwirkungen.




-Keine Gentoxizität Studien durchgeführt bei den Ratten: es liegen also keine Daten vor ob das Mittel eine Genveränderung bewirkt. Das kann also zu diesem Zeitpunkt nicht aus oder eingeschlossen werden. Begründung: wird nicht benötigt weil bekannt das nichts passieren kann. Da sich die Komponenten des Impfstoffes um ein mRNA Komponente handelt wo es nicht zu erwarten ist.-keine Belege in Daten Studien für diese Aussage gefunden

 

-Zytokin Reaktionen:

2 Herangehensweisen gibt es um diese Frage zu beantworten. Ein bestimmtes Antigen muss sich mit den t-Zellen verbinden oder multiple Antigens. Das muss in einem bestimmten Mengenverhältnis sein, damit eine gewisse Schwelle überschritten wird, um das Virus zu neutralisieren. Das neutralisierende Antikörper verhindert, durch den Spike Protein Impfstoff, ein andocken und Eindringen in einer gesunden Zelle. Es neutralisiert den Virus.

Die bindende Antigene verhindern die Eindringung aber der Virus kann noch andocken.

 

Die Antikörper wurden also gebildet, aber nur gegen das Spike Protein.

 

Jetzt trifft der wilde Virus auf, die vorhanden bindende Antikörper, diese binden dann nur das Spike Protein(kann andocken aber nicht eindringen).

Hier kann eben dann auch Immunzellen mit angebunden werden.

 

So entsteht ein Komplex. Die Überreaktion kommt dann zustanden wenn besonders viele Zellen andocken können, diese Komplexe bilden und sich stark vermehren. Die Immunreaktion kann darauf hin eine starke Zytokin Ausschüttung verursachen, auch Zytokin Sturm genannt oder das ADE.

Wie bei einer typ 1 Immunreaktion erfolgt, das verursacht auch einen sogenannten Zytokin Sturm. 



Die Dauerentzündung, also der Zytokin Sturm, ist auch in keiner der vorliegende Studien genügend adressiert worden.

 

Wir haben ja verschieden Blutzellen welches Plasma ausmacht. Eines dieser Zellen ist für die Aufräumung und Müllentsorgung zuständig. Meistens Trümmer die Soldaten Zellen, welches ja Eindringlinge vernichtet. Die Soldaten zerstören quasi den Eindringlich. 

Es besteht also Bedenken, die unbeantwortet sind, ob eine Dauerschleife passiert. Das heißt inwieweit werden die Abfall Zellen überlastet? Kann es zu einer Stress Situationen des Immunsystems kommen welches die folge von Immuninsuffizienz führt, kurzlebig oder als chronische Erscheinung auftritt?

 

Diese sind Fragen die es ausführlich zu beantworten gibt. Aber selbst wenn diese Fragen ungeklärt erst mal sind, muss die Aufklärung auf jeden fall darauf explizit hinweisen.



Das Einzige was gemacht wurden ist, bzw. bekannt ist, ist der Blutparameter der Lymphozyten zu bestimmen. Nach 3 Tage war eine Lymphopenie feststellbar. Ein drastischer Abbau der weißen Blut Körper. In der Studien Phase 1. Allerdings gibt es hierzu nur Thesen zu dem warum, es gibt also auch hier keine Beweise in den Publikationen. 

 

Wichtig zu erwähnen, es gibt all diese Daten nicht für den Menschen- es wäre möglich gewesen vorher nachher Blutbilder zu nehmen, Muskelbiopsien usw. 

Entweder es ist nicht gemacht wurden oder doch aber nicht publiziert.

Fragen über Fragen.



Was bedeutet es wenn ein Verstorbener, mit diesem Mittel noch in den Gewebe, eine Organspende freigibt? Was bedeutet es für den Empfänger?



Warum sind Menschen auf einmal PCR Test Positiv nach der Impfung? Verunreinigung des Mittels der Werkzeuge? Warum war die Mehrheit der Betroffene symptomfrei trotz positiv Test und Impfung? 

 

Eine weitere Frage ist natürlich, sind diese Schäden absehbar, gibt es vermutete Zeiträume wo sich der Zustand wieder regeneriert? Oder sind es dann chronische Schäden? Solange die Lipiden vorhanden sind, können diese Schädigungen eintreten oder nicht abklingen. Die Voraussetzung für die Regeneration ist das man fit und gesund genug ist das auszuharren.

 

Fazit ist: wenn diese Nebenwirkungen ausgegrenzt werden können, zumindest stark reduziert werden. Ist diese Art Technik natürlich eine lohnenswertes Ziel. Die Frage stellt sich aber, wenn mehrfach verschieden mRNA Impfungen aufeinander treffen, was passiert dann mit den bereits gesammelte Nebenwirkungen einer einzigen mRNA Stoffes. mRNA baut sich wohl schnell ab, aber was ist eben mit den Auswirkungen der Lipiden? Was ist wenn der Körper über reagiert?

 

Es eine große Gruppe von Menschen die eben diesen Stoff, nicht konsumieren können, durch Vorerkrankungen. Diese dann aber auszugrenzen ist perfide und mehr als diskriminierend, es ist schon fast wie Volksgruppen Verhetzung. Bei einigen Gruppierungen sogar grenzwärtig zu Genozid.




Nebenwirkung und Gefährlichkeit auf der Offizielle Seite der Bundesrepublik:



So jetzt sind wir die Wirkungsweise durchgegangen und die nachgereichte Präklinik.

Wie wird also Aufgeklärt?

 

Informationspflicht oder Unaufklärung?




EU Verordnung 507 2006 Seite zwei : 

 



Beginnen wir also mal hier:

 

Auszug aus: EU Verordnung 507 2006

 

 

(10) ) Die Patienten und im Gesundheitswesen tätigen Fachkräfte sollten deutlich darauf hingewiesen werden, dass die Zulassung nur bedingt erteilt wurde. Daher ist es erforderlich, dass diese Information klar aus der Zusammenfassung der Merkmale des betreffenden Arzneimittels sowie aus seiner Packungsbeilage hervorgeht.





Aber die Realität weicht stark von dieser Verordnung ab. Selbst unser Gesundheitsminister Spahn hat Personal gebeten auf die Impfbereitschaft einzuwirken.

Zitat: Wir möchten Sie deshalb bitten, bei Ihrer täglichen Arbeit mit den Patientinnen und Patienten die Vorbehalte, die sicherlich aufgrund der noch dürftigen Informationslage zu den neuartigen Impfstoffen in gewissem Masse nachvollziehbar sind, im Rahmen Ihrer Beratungsfunktion zu reduzieren

 

 

In den öffentliche beworben Informationsblätter in allen Mitgliedstaaten, finden sich aber kaum Bezug zu oben genannte Hinweise oder Hinweispflicht, die eben diesen Abschnitt der Verordnung klar ersichtlich kommuniziert. 

 

Steuerfinanziert nur als Hinweis.

 

BSP1

Und nach dem Protest der Rechtsanwältin Dr. Renate Holzeisen

BSP2

 

Wie zu erkennen, kein wirklicher klarer Hinweis.

 

Das ist nicht nur fake News, es ist auch glatt gelogen.

 

Denn schauen wir was der eigenen Hersteller angegeben hat zur Vollständigen Phasen Durchläufe:

 

Publich health Union Register of medicin Product  

 

Anlage zu Durchführung Beschluss der EU Kommission von Pfizer Biontech im europäischen Arzneimittel Register.

Hier findet sich auf Seite 4 folgende Statements:

 

 

4.5 Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln und sonstige Wechselwirkungen Es wurden keine Studien zur Erfassung von Wechselwirkungen durchgeführt. Die gleichzeitige Verabreichung von Comirnaty mit anderen Impfstoffen wurde nicht untersucht.

 

Seite 10

 

5.2 Pharmakokinetische Eigenschaften Nicht zutreffend.

 

Genotoxizität/Karzinogenität Es wurden weder Genotoxizitäts- noch Karzinogenitätsstudien durchgeführt. Es wird nicht erwartet, dass die Bestandteile des Impfstoffs (Lipide und mRNA) ein genotoxisches Potential haben.



Seite 20

 

Um die Wirksamkeit und Sicherheit von Comirnaty zu bestätigen, sollte der Zulassungsinhaber den endgültigen klinischen Studienbericht für die randomisierte, placebokontrollierte, beobachterblinde Studie C4591001 vorlegen. Bis: Dezember 2023



Dann kommen wir erneut zur EU Verordnung.

 

Voraussetzungen:

 

a) Das in Artikel 1 Nummer 28a der Richtlinie 2001/83/EG definierte Nutzen-Risiko-Verhältnis des Arzneimittels ist positiv;

 

Punkt a) kann also gar nicht erfüllt werden mit der Stand der Studien

 

c) eine medizinische Versorgungslücke kann geschlossen werden;

 

Punkt c) bsp Italien: Ärzte mussten bei der 2ten gerichtliche Instanz ihr Recht einklagen, andere Medikamente zur Behandlung einsetzen zu dürfen, da die Regierungsstellen massiv entgegengewirkt haben. Keine frei Behandlung Raum.  Sie haben das Recht erkämpft eben die bereits vorhandene Medikamente weiterhin einzusetzen, da ihre Behandlung Outcome erfolgreich waren.

 

Nimmt dann auch den punkt (2) zu beginn der Verordnung heran:

 

(2) Zur Schließung medizinischer Versorgungslücken und im Interesse der öffentlichen Gesundheit kann es bei bestimmten Arzneimittelkategorien erforderlich sein, Zulassungen auf der Grundlage weniger umfangreicher Daten zu erteilen, als dies normalerweise der Fall ist, und sie an bestimmte Auflagen zu knüpfen (nachstehend „bedingte Zulassungen“ genannt). Darunter sollten jene Arzneimittel fallen, die zur Behandlung, Vorbeugung oder ärztlichen Diagnose von zu schwerer Invalidität führenden oder lebensbedrohenden Krankheiten bestimmt sind, oder Arzneimittel, die in Krisensituationen gegen eine Bedrohung der öffentlichen Gesundheit eingesetzt werden sollen, welche entweder von der Weltgesundheitsorganisation oder von der Gemeinschaft im Rahmen der Entscheidung Nr. 2119/98/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 24. September 1998 über die Schaffung eines Netzes für die epidemiologische Überwachung und die Kontrolle übertragbarer Krankheiten in der Gemeinschaft (3) ordnungsgemäß festgestellt wurde, oder

 

Stellt man fest:(2) ist ein weiter Punkt welches eine wacklige Basis hat. Den ohne spezifische Beurteilungen kann das nicht erfolgen. Es betrifft die Messmethode zu Fallzahlen bzw das messen der epidemischen Lage durch PCR Tests. Nicht nur sind diese Test nicht einheitlich, was ct Wert oder Buffer angeht, er ist auch mit hohe falsch Pos Raten unzulänglich. In DE registriert das RKI Todesfälle die lediglich eben mal einen Pos Test hatten, unabhängig der Todesart, wie ein Autounfall. Aber am schlimmsten ist das uneinheitliche Protocol. Die selbst RKI und jetzt erst WHO nochmal verdeutlicht hat. Darauf wurde sogar ein Berechnungsmodell, ein sogenannter now cast, erstellt welches rein rechnerische Indizien Fälle ermitteln will.

 

 

Wie kann also das als Grundlage verwendet werden? 

 

Ein langer Artikel, alle Quellen sind an den entsprechenden Abschnitte und Zeile markiert.

 

Aber wenn der Staat seine Aufklärung Auftrag nicht nachkommt, muss es jemand machen.

 

Ob es berechtigt ist oder nicht, überlass ich euch.

 

Aber jeder sollte sich damit auseinander setzen bevor er solch einen Eingriff vornimmt.




 

 Quellen und Ressourcen mRNA

 

 

 

 

Quellen:

  • EMA bestätigt erfolgreichen Eingang des Antrags auf bedingte Marktzulassung für BNT162b2, der am 30. November 2020 von Pfizer und BioNTech eingereicht wurde

https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldungen/2021/210129-eu-zulassung-covid-19-impfstoff-astrazeneca.html;jsessionid=607F214B987148A093397E5DFFD8026F.intranet242?nn=221090

 

https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-haben-antrag-auf-bedingte-zulassung-fuer