· 

Mein Leben in 2020, Teil 5

Ich beschloss diesem Kapitel, das tätowieren, erstmal zu schließen. Bis es sicher wird. Mittlerweile bin ich überzeugt das wird Jahre dauern. Ob ich überhaupt noch Menschen dann vertrauen kann oder in ihr heuchlerisch Gesicht blicken kann, wird sich zeigen.

Aber als diese Entscheidung fiel, wusste ich was zu tun ist.

ich begann mit der Aufklärung.


Hier trennten sich auch Freundschaften. Die erste Zeichen der Spaltung. Klar die Spaltung war schon lange medial heran publiziert wurden, aber nun war sie tief und einschneidend.

Lass mir dir anhand von Beispielen ein Eindruck verschaffen.

Der erste Lockdown. Vielleicht noch in Europa noch nichts zu spüren vom Schicksal vernichtende Konsequenzen. Siehst du, Menschen können, sollten sich wahrlich in den andern hinein versetzen und sind somit in einer Blase abgeschirmt, noch mit vollem Bauch.

Die ersten Demos waren in den Medien aus der USA. Natürlich mit Schuldzuweisung, damit der brave Konsument auch gleich weiß wie er gefälligst sein Meinung dazu zu haben hat. Den Post habe ich geteilt. Weil mir diese Menschen am Herz lagen. Sie sollen und dürfen auf die Straße gehen, sie dürfen verlangen sie nicht zu ignorieren. Sie dürfen auch kundtun was auf dem Spiel für sie steht. Im Gegenteil zu Europa, haben die meiste US-Amerikaner keine Krankenversicherung über Arbeitgebern, müssen selbst für Rente aufkommen, müssen Schulbildung aus eigener Tasche finanzieren. All das steht für sie auf dem Spiel. Keine Kleinigkeit.

Besonders wenn der brave Bürger besorgt ist dass jemand krank werden kann. Sie sollten eigentlich solidarische hinter ihnen stehen. Denn ohne Essen, Zugang zu ärztlicher Versorgung oder Medikamente, kann man genauso elendig verrecken.

Nein die ersten Kommentare waren von meiner Mutter und einer eigentlich gut gebildete Bekannt. Der Tenor war; diese Menschen gehen gar nicht. Feinde, schuldig.

Also ich aber darauf hinweist welche Folgen sie zu erwarten haben. Wurde ich als Privilegiert betitelt, weist du die Medien berichteten dass, wir Menschen Zahlungen der Regierungen erhalten würden, also warum regen wir uns auf. Die Tatsache dass ein Berufsverbot zu Auftrags Verlust und somit der Gefahr das Betriebe pleite gehen und Menschen entlässt. Das wird mal wieder ausgeblendet.

Es ging sogar soweit das diese Bekannte, und meiner Mutter, meinten sie hofften die werden krank. Im ernst, ich und diese Menschen, wurden auch als Mörder bezeichnet. Und dann kam der Spruch. Entsetzlich. Als ich meinte: komisch du nennst mich und diese Leute Mörder, wünscht ihnen aber den Tod. War die Antwort, sie hätte das gar nicht gesagt. 5 Posts drüber stand es schwarz auf weiß. Natürlich macht euch ein screenshot und postete es. Schweigen. Die Doppelmoral war aber laut und deutlich.

Eine andere, eigentlich gebildete, Person antwortet darauf dass, ich ein Post geteilt habe der Geschwister Scholl und bemerkte dazu das sie starben damit wir Freiheit und Grundrechte noch haben dürfen. Was aus Geschichtsbücher auch nach zu lesen ist.

Ihre Antwort war im Tenor, das ich mir erdreisten wurde das als Deckmantel zu nehmen. Und die Weiße Rose, die die Geschwister Scholl angehörten, würden das sicherlich nicht so sehen. Sie wäre entsetzt dass, ich als neu Rechte das so posten würde.

Ich machte sie drauf aufmerksam, was genau in den damaligen Flugblätter stand. Aber sie wollte das nicht wahrhaben. Ich zeigte den link zu einem Interview eines der Nachfahren von Sofie Scholl, der immer noch mit der Weiß Rose Stiftung zusammen arbeitet, und wie er die gleich bedenken hatte wie ich Auch das wollte meine Bekannt nicht wahrhaben. Der Vorwurf war, ich wer tendenziös, neu Rechts.

Als ich erwiderte, es muss wieder ein Meinung Pluralismus geschaffen werden und wenn es eintönig wird, haben totalitäre Systeme immer um sich greifen können. Ich zitterte ein sehr beliebten Philosophen, da sie Literatur studiert hat. Ihre Antwort war zu erwarten, keine Argumente mit Inhalt. Stattdessen hat sie versucht mir ihr Wissenschaft nahes Studium unter die Nase zu halten. Wahrscheinlich sollte es bedeuten dass, der klein Man des Volks also gar nicht begreifen kann was er da fordert.

Sie meinte ich wäre nicht zu retten, da haben wir wieder die Ignoranz, aber ich meinte bevor du gehst, meine Frage an dich: wenn ich tendenziös bin und einseitig, was ist deiner Meinung zu den gleichgeschalteten Leitmedien? Und hier offenbarte sie sich selbst. Ich würde damit unterstellen, sie sei ein Lemming, und lieber tendenziös wenn es darum geht Nazis und Rechte zu outen und vermeiden. Es geht also um Ideologie, nicht um Gesundheit.

Unfassbar. Sie hatte null Belge, Leitmedien null Belege, Gerichte haben zig mal diese Medien ermahnt, zu Strafe gezwungen wegen den falschen Anschuldigungen. In dieser Gesellschaft bist du aber schon Rechts, wenn du einen Frage stellst. Unfassbar.

Wenn du eine Meinung gut fandest, die aber nicht gesellschaftlich akzeptiert wird, wirst nun auch in diese Schublade gepackt, über Pauschalisierung. Andere Meinungen werden nicht mit gegen Argumenten gekontert sondern mit dem popeligen Geschreis eines verzogenen Kindes.

Es ist immer noch unfassbar wie sie sich benehmen. Die gänzlich Ausgrenzung von Betroffen der Maßnahmen war vollumfänglich. Es ging nur um Solidarität zu zeigen. Niemals es wirklich zu leben. Das Wort Solidarität, ist eines meiner Unworte des Jahrtausends- es sollte Heuchelei genannte werden.

In dieser Zeit, bis heute, sind viele dieser Menschen wie ich es noch im März 2020 war. Sie vertrauen der Regierung. Weil alles andere Angst erzeugt. Denn da helfen ja die Medien mit.

Zensur schlägt um sich. Betrug wo man hinschaut. Selbst wenn die Leitmedien mal die Wahrheit berichteten, waren oder sind, viele bereits so indoktriniert das sie es ausblenden. Alles andere wäre ein zu großer Vertrauensbruch für Viele.

Ich weiß das, ich litt sehr darunter.